Licorne Bike Cityrad Licorne Bike Stella Premium City Bike 20,24,26 und 28 Zoll Fahrrad

Aussehen super, Aufbau mangelhaft

Das Fahrrad sieht super aus. Ist bequem und lässt sich toll fahren. Eh es aber zum fahren benutzt werden kann muss ein Fachmann ran. Ich habe das Rad nach der Montage des Reifen in die Werkstatt gebracht. Die Speichen waren fast alle locker, die Bremsen gingen nicht. Das Hinterrad hatte ein Ei drin, so das es getauscht werden musste. Bei der Gangschaltung gingen nur 3 Gänge. Das Video zur Montage lief nicht, laut Info ist die Webseite nicht verfügbar. Fazit: Schönes Rad aber man sollte nochmal 100-120 Euro einplanen um es von einem Fachmann prüfen zu lassen.

Sehr enttäuscht…

Rostet sehr schnell…keine gute Qualität…alles sehr billig…

Aufbau Katastrophe

Wie soll man etwas aufbauen wo man keine Anleitung zu hat? Zu mal bei meinem Rad auch die Sattelklemme fehlt und somit ist es nicht möglich den Sattel zu befästigen. Das Gestell für den Sattel, dass ist auch Rotz. Hält den Sattel nicht mal richtig, empfehle ich nicht weiter. Kauft euch lieber was anderes

Fahrrad zu kleine

Gghjjji