Licorne Bike Cityrad Licorne Bike Stella Premium City Bike 20,24,26 und 28 Zoll Fahrrad

Meine Tochter hat sich riesig drüber gefreut. Der Aufbau war jetzt nicht wirklich schwer allerdings ist St. die Beschreibung so winzig geschrieben das ich sogar mit Brille meine Probleme beim lesen hatte. Kann das Fahrrad mit gutem Gewissen weiterhelfen, finde es auch von der Verarbeitung sehr gut.

Schöne fahrad für kleine geld

Das fahrad ist gekommen, Ich musste nur zusammen bauen ist Kinderleicht. Ich würde dieses Fahrrad weiter empfehlen. Pedale, lenkrad, sitz und räder muss selbst befestigen. Also das ist kinderleicht. Kleine Kinder kriegen im zusammen

Sieht sehr schick aus würde weiter empfehlen, und qualitative auch sehr gut, alles super 👍👍👍 als Kinderfahrrad weiter zu empfehlen...

Wunderschönes Fahrrad, fahren macht viel Spass

Tolles Fahrrad, und gut für die Umwelt und für die Gesundheit. Fahren macht viel Spaß. Vielen Dank für die schnelle Lieferung ihr lieben

26 Zoll Damenrad

Sehr schnelle Lieferung. Nur der Zusammenbau war schwierig. Eine bessere Aufbau Anleitung hätte ich mir gewünscht

Wurde immer wieder kaufen bin sehr zufrieden

Der Fahrrad lasst sich gut zusammen bauen ,war schon Probe fahren bin sehr zufrieden

Das Fahrrad ist sehr gut, hat eine gute Qualität und ist weiter zu empfehlen

Tolles Fahrrad für die Stadt

MEINE BEWERTUNG

wir kauften das schöne fahrrad hier bei otto weil es gut aussieht und schnell gelefert wurde und viel dran hat für wenig geld , was wir im laden nicht gefunden hatten...da war es umgekehrt....wenig auswahl an fahrrad und wenig dran , nicht mal licht usw...und für das dreifache an geld....dafür nehme icch hie rlieber einen stahlrahmen in kauf der das rad auch nicht schwerer macht wie ein dicker alurahmen...usw... WÜRDE JEDERZEIT WIEDER BESTELLEN DIESES RAD !!! DANKE OTTO !!! da ich auch mir rädern in der DDR aufgewachsen bin und das schon mit 12 alles konnte...war es keinerlei problem für mich die paar schrauben und lenker und sattel-...usw zusammenzuschrauben....eher ein genuss ...;-)))

Schick

Das Fahrrad sieht super aus, Zusammenbau war einfach, es ist alles dran was dran sein muss... Wie es sich fährt kann ich leider noch nicht sagen da es ein Geburtstagsgeschenk ist.... Auf jedenfall ist der erste Eindruck super, Lieferung kam pünktlich und war unkompliziert (Paketshop Lieferung) Ich würde es wieder kaufen

Klassiker

Ich bin mit den Rad voll zufrieden. Egal ob City, Touren oder sonstiges. Guter Look und sehr guter Service beim Verkäufer. Ich würde das Rad sofort wieder kaufen!

Tolles Fahrrad!!!

Meine Tochter war begeistert. Unkomplizierte Aufbau, gute Qualität, schöne Farbe und schnelle Lieferung! Top was braucht man mehr :-)

Sehr schönes Fahrrad!

Prei-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Gutes Fahrrad

Ist ein gutes Fahrrad. Allerdings war der Zusammenbau des Fahrrades nach der Belieferung nicht so einfach. Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Für weniger Technisch begabte Menschen, ist das Fahrrad allerdings weniger empfehlenswert.

Super tolles,schickes Fahrrad

Nur zu empfehlen.Preis Leistung ist mehr als perfekt.Übersichtliche,leicht verständliche Anleitung zum zusammenbauen(Lenker,Sattel,Pedalen,Lampe).Sehr zu empfehlen

einfache Installation, schnelle Lieferung danke

Gut 👍 👍 👍 👍

Meine Tochter hat sich riesig über das neue ...

Meine Tochter hat sich riesig über das neue Fahrrad gefreut. Der Aufbau war sehr leicht, haben noch nicht mal die Anleitung dafür benötigt. Bin begeistert, gute Qualität, Preis-Leistung Top 👍👍👍👍 Kann die negativen Kommentare überhaupt nicht verstehen. Da sieht man, wie verschieden die Meinungen sind. Zum Glück habe ich mich dadurch nicht verunsichern lassen und selber meine Erfahrung gemacht und bin super zufrieden. Lieferung kam früher als erwartet. Lob am GLS für die schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank

Kinder fahrrad

Sehr schick saubere Verarbeitung ganz super unsere Tochter hat sich sehr gefreut

Ein tolles Fahrrad

Die Lieferung war sehr schnell, trotz des langen Osterwochenendes. Der Aufbau war sehr einfach, alle Anbauteile haben eine gute Qualität. Eine kurze Rückfrage an den Verkäufer wurde in sehr kurzer Zeit beantwortet. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Ein Traum

Ein wirklich tolles Rad. Würde es nicht mehr her geben wollen🤩

Top!!!!

Es kam super verpackt an! Für das Geld bin ich sehr zufrieden! Keine Mängel, ein robustes Fahrrad! Gepolsterter Gelsitz!

Hosseini

Guter Fahrrad für 1,55 m bis 1,65 m

Meine Tochter ist sehr klein, daher haben wir uns orientiert. Nach einem Kinderfahrrad, der aber auch für kleinere Frauen passt und der passt einwandfrei. Der Zusammenbau ist schon ein wenig tricky, aber doch sehr gut beschrieben im Video

Sehr schönes Fahrrad

Ein schönes Fahrrad.

Top Fahrrad

Ich bin von dem Fahrrad begeistert. Sehr gute Qualität. Alles dabei. Alles sehr stabil. Leicht zu montieren. Fahrrad und Fahrradmarke sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

Ein tolles Fahrrad

Würde es weiter empfehlen, ein tolles Fahrrad.