Licorne Bike Mountainbike Licorne Bike Guide Premium Mountainbike in 20, 24, 26 Zoll - Fahrrad

Ich verstehe alle Bewerbungen nicht!!!

Das Fahrrad sieht nett aus, aber das war's auch! Ständig werden Schrauben locker und es quietscht überall!!! Ich bereue es, dass ich das Fahrrad bestellt habe!!!

Schlechte Qualität

Das Rad ist Eine Katastrophe und ich kann jedem nur abraten, dieses Rad zu kaufen. Fehlende Befestigungsmittel, Radlauf unrund, Schaltung greift nicht, Schutzbleche/Bremsen schleifen und Verkäufer meldet sich nicht.

Unprofessionelle/ Schrott.

Wir haben mit Freude das Fahrrad für unseren Sohn bestellt. Nach 2 Wochen ging das Schaltwerk kaputt. Zum Glück ist nichts passiert. Wir haben sofort reklamiert, und wir wurden gesagt, dass einen Kostenvoranschlag zu schicken. Der Fachmann hat nachkontrolliert und festgestellt, das Fahrrad war nicht fachlich montiert, es ging nicht um die Lenkrad, Pedal, Sattel, Lichte, sondern LAGERSPIEL vordere Rad. Die Rad war nicht richtig eingestellt. Der Fachmann hat über die Firma und unprofessionelle Arbeit auch gelacht. Nach eine Woche Schriftverkehr, die haben NUR die Kostenübernahme für die Montage des Schaltwerks einverstanden. Die Kosten für Lagerspiel musste ich selbst bezahlten! Keine gute Erfahrung!! Keine Empfehlung!!

Komplex Zusammenbauen

Die Zusamenbauen ist duoer komplex. Ich verstehe es nicht warum bekommt man nicht das Fahrad komlet zusammengebauet?