Licorne Bike Mountainbike Licorne Bike Guide Premium Mountainbike in 20, 24, 26 Zoll - Fahrrad

Solides Bike

unser Sohn fährt gerne mit seinem Rad. Die Montage war etwas holprig aber mit etwas Geschick machbar. Wenn der Sattel sehr niedrig eingestellt werden muss, stört das Schutzblech hinten etwas. Nicht gut gelöst sind die Lampen. Durch einen regelmäßigen Batterientausch lutscht das Gehäuse schnell aus, manchmal verrutscht auch der Ein-/Ausschalter! Würden wir das Rad wieder kaufen, JA!

Licorne Bike Mountainbike 24 zoll

1. Sehr Schnell Geliefert. 2. Super Verpackt. Es sieht besser aus wie Abgelichtet. Leider war die Tretkurbel schief drauf,,vom Hersteller und die Linke Pedale war auch schon Defekt so das ich es anfertigen musste, Großer Aufwand ..wo der Händler eigendlich was entgegen kommen müsste. Ansonsten ist das Fahrrad gut verarbeitet, leider nur mit Batterie Licht,also kein Akku verbaut.. Bremsen sind wenn man diese einstellt gut, Schutzbleche müssen was nachgearbeitet werden dann Schleift auch nichts..Was aber top war das die Schaltung 100% eingestellt war,daher kann ich es trotzdem empfehlen 👍

Klasse

Das Rad ist fabelhaft. Leichte Montage. Ist leicht im handling. Ein Stern Abzug, weil das Schutzblech hinten sehr wackelig ist, trotz fest ziehen.

Kind zufrieden

Also für den Preis absolut okay.