Licorne Bike Trekkingrad Licorne Bike Life M-V-ATB Premium Trekking Bike in 28 Zoll - Fahrrad

Fahrrad rostet, sehr schnell nicht normal

Leider hat sich nach 4 Wochen, Rost gebildet, Fahrrad steht nie im regen, nur wenn es nicht anders geht, weil man gerade unterwegs ist.... Fahrrad steht immer im Haus/Wohnung, aber dennoch rostet es, wenn man unterwegs ist, und es regnet steht es mal kurz im Regen .... Habe ein anders Fahrrad, was 2 Jahrzehnte alt ist, und ist noch wie neu, da da noch keine Farbe abgeplatzt ist.

Diese Artikel von ich nicht gut

Ich habe diese Artikel bestellt. Und diese Artikel finde ich nicht gut. Die Formel Bremsen blader war keinerUnd die Fahrrad so langsam und schwieriges so fahrenIch nutze nicht diese Fahrrad mehr. Ich finde dieser Fahrt nicht

Ca 70% Einzelteile

Teilmontiert? Der größte Witz! Das "Rad" Welches zu 70% aus Einzelteilen besteht im Karton musste ich zur Rad Profi Werkstatt geben! Die haben das hier bei Otto gelesen und laut gelacht! Mit gut 110€ Montage muss ich rechnen!

Qualität schlecht

Optisch finde ich das Fahrrad gut aber man merkt was man für wenig Geld bekommt alles hat wirklich die billigste Qualität was sich auch stark beim Fahren bemerkbar macht das Rücklicht war defekt Schutzblech verbogen Für eine Radtour ist es ungeeignet Um kurz irgendwo hinzukommen ok