Ladeheid Damen Gummistiefel mit Stulpe LA-968 Gummistiefel

Toller Gummistiefel aber leider nicht zu gebr

Eigentlich ein toller Gummistiefel man kann gut drinnen laufen er ist sehr bequem aber leider nicht Wasserdicht durch eine kleine nicht tiefe Pfütze gelaufen und schon war die Sohle vorne im Gummistiefel nass und nicht gerade wenig schade eigentlich somit für micht nicht zu gebrauchen fürs Gassi gehen auch im Starkregen das sollte eine Gummistiefel abkönnen eine Pfütze.

Sieht schön aus, ist aber nicht wasserdicht

Der Stiefel sieht echt toll aus. Jedoch bin ich nur in eine "normale" Pfütze, und es kam Wasser vorne durch. Dahingehend empfehle ich den Gummistiefel nicht weiter.

Super bequem und toller Preis.

Super bequemer Gummistiefel. Schon zig mal getragen und immer noch top. Werde mir noch eine weitere Farbe zulegen. Toller Preis.

Gut für die Gartenarbeit

Ich habe mir die Stiefel bestellt, weil meine alten Gummistiefel nicht wasserdicht sind. Für den Frühling jedoch benötige ich wasserdichtes Schuhwerk. Allerdings ist die Weite der Stulpe eher für schlanke Beine geeignet. Dabei habe ich wegen der Stiefelsocken eine Nummer größer bestellt. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Wahl der Socken sollte man hier tatsächlich nach dem Wetter treffen. Das Material der Stiefel lässt schnell kalte Füße aufkommen.

Sehr schöner Stiefel

Ist wirklich vom aussehen ein sehr schöner Stiefel, nur die Beschreibung stimmt nicht ist leider überhaupt nicht gefüttert obwohl er es sein sollte deshalb nur 2 Sterne

Top Gummistiefel

Schöne Farbe und gute Passform! Hab die Stiefel eine Nr. größer bestellt damit noch eine Einlage oder dicke Socke rein passen.