Braun Multifunktionstrimmer PT5010, Zwei Trimmaufsätze für ein flexibles, präzises Trimmen

Schrott

Hab einen Rasierer von Braun mit dem ich zufrieden bin. Den hier hab ich mir für Feinheiten geholt. Liegt für sowas ja besser in der Hand etc. Naja dachte das ist was gutes aber denkste. Aus dem nichts fängt das Teil mit den Klingen an sich anders anzuhören von der Vibration und dann ziept es eher als das es schneidet. Man kann nicht mal das Teil öffnen um die Klingen zu säubern oder dergleichen. Dann bufft man das Ding wo gegen und dann klappt es mit gut Glück wieder. Aber mit Pech nur kurz. Nach dem Wurf gegen die Wand war das Teil oben endlich mal offen und joar. Selbst das reinigen anschließend half nur für nh gewisse Zeit. Mein billo Trimmer davor war definitiv besser was das alles anging. Leider nach jahrelangem benutzen kaputt gegangen. Aber das Teil hier ist der absolute Müll dagegen. Für Braun echt nh Frechheit/Witz sowas zu verkaufen

Absoluter Mist

Kurz und bündig : Motor durch die 1,5 Volt Batterie zu schwach, unheimlich laut, Motor mal laut /leiser /langsamer /schneller und was das schneiden angeht, Augenbrauen, Dünne feine Häärchen gegen grad so.. Konturen vom Bart enden im geziepe, gefluche und Worten die man hier weg piepen müsste... ich hab durch einen 10 Euro Gutschein nur knapp 4 Euro bezahlt und ihm weggeworfen da ich der Umwelt zuliebe auf eine Retoure verzichte

Braun PT5010

Der Braun PT5010 Präzisions und Multifunktionstrimmer ist einfach nur Super! Früher habe ich mir immer meine etwas chaotische wachsenden Augenbrauen immer Mühsam Gezupft um ein eine schöne Präzise und weibliche Augenbraue zu erhalten. Dies war oft sehr Mühsam vor dem Spiegel und hat immer gefühlte Ewigkeiten gedauert. Mit dem Trimmer von Braun liegt dies zukünftig der Vergangenheit an! Mit dem Präzisionskopf rasiert er selbst kleinste Haare einwandfrei und geht in Sekundenschnelle. Nach dem Trimmen zupfe ich nur noch grad die sichtbaren Haare. Was wirklich nicht lange dauert. Hatte vorher etwas Bedenken da ich vorher noch nie mit einem Trimmer gearbeitet habe. Aber es ging Super schnell und sehr einfach. Batterie rein, Knopf ein und Loslegen. Top!

Multitrimmer PT5010

Günstig, aber dennoch ein sehr guter Trimmer. Batteriebetrieb, daher kein störender Kabel. Feiner Rasierkopf für präzises arbeiten. Nutze bei diesem Gerät nur den Rasierkopf und nicht die Aufsätze, da ich den nur für kleinere Häärchen benötige und zum Konturenschneiden.

Praktisch und preiswert

Ich hatte mir schon mal einen gekauft und der hat 15 Jahre seinen Dienst getan, bis der größere Scherkopf den Geist aufgab und Verletzungen verursachte; der Rest war noch voll Funktionstüchtig. Ich habe mir das Gerät daher noch einmal gekauft und hoffe er hält mindestens genau so lange.

Ganz okay

Der Rasierer macht, was er machen soll, allerdings wäre es schön, wenn er nicht ständig Haare rausreißen würde. Allerdings kann das auch an den dicken Haaren im Bart meines Mannes liegen. Ansonsten top.

Mini-Rasierer

Wir benutzen diese Art Rasierer für kleine Häärchen in Gesicht, Nase etc schon mehr als 20 Jahre. Es musste ein Neuer her, der Neue ist quasi der Alte. Selbes Modell, genauso zufrieden wie die Jahre bisher.

Gut

Artikel ist Gut einziges Manko es könnte noch ein Aufsatz bei sein der noch eine Nummer kleiner ist dann würde es mir den Augenbraun besser klappen aber Trotzdem Gut

Ein handlicher Trimmer, aber...

Die Qualität und der Preis des Trimmer ist gut. Bei stutzen der Barthaare passiert das der Trimmer nachzieht. Das ist sehr unangenehm.

Trimmer schwarz

Ich finde den Trimmer so mittelmäßig! Für feines Haar ist er okay! Für hin und wieder gebrauch ist er zu empfehlen!

ein praktischer Artikel

Artikel ist, wie beschrieben, funktioniert gut, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Leider

Leider ist das Gerät nicht gut für mich man kann nicht vernünftige lienien machen es sieht gut aus nur

War für mich nicht der richtige Trimmer. Bin ...

War für mich nicht der richtige Trimmer. Bin inzwischen zufrieden mit Konkurrenz-Gerät.

Habe ihn für meine augenbrauen bestellt .. Alles super .. Gerne wieder :-)

Handlich und praktisch!

Es ist die perfekte Ergänzung zum normalen Haarschneider.

Ein toller Artikel der Spaß macht würde...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ich weiterempfehlen.

Für den Preis ein super Artikel

Super für Augenbrauen und zum Kürzen längerer Haare

schade eigentlich

leider habe ich diesen trimmer mir 2x kaufen müssen. doch beide gingen wieder zurück, natürlich ohne probleme! der eine ging ungefähr 5 min mit wackelkontakt, der 2te ging gar nicht. keine ahnung obs an hermes, kein gepolsterten versand oder schicksal lag. aber eins kann ich schon mal sagen, er sieht gut aus und liegt auch gut in der hand.

Top Trimmer 👍

Bin sehr zufrieden mit dem Präzisions trimmer. Benutze den kleinen trimmer für meinen bart um präzise Konturen zu erreichen und das tut es auch .Schön klein und trotz Batterie gute Power. Bin sehr zufrieden 👍

ein nützliches Geschenk

Der Braun Trimmer ist ein kleines vielseitig Gerät, welches variabel genutzt werden kann. Zum Barttrimmen, zum korrigieren und Formen von Aufenbrauen, zum entfernen kleinerer Haare im Gesicht. Es ist leicht in der Handhabung, das Wechseln der Aufsätze geht problemlos. Der Trimmer liegt gut in der Hand und ist durch seine Größe leicht im Bad zu verstauen. Durch das schöne Design muss er aber auch gar nicht im Schrank verschwinden. Wir sind sehr zufrieden.

Geldverschwendung!

Finger weg, von der! Es passt, nur wenn sie seine Katze rasieren möchten. Funktioniert als Bardtrimmer nicht! Hab nur 16 Euro weg geschmissen. Danke. Braun! 🤬

Nach 4 Monaten nicht mehr funktionstüchtig

Kauf erfolgte im Monat November, war ein Weihnachtsgeschenk, im Monat März funktionierte Def Nasenhaarenschneider nicht mehr.......

Braun Multifunktionstrimmer

Eigentlich lese ich Rezensionen immer gründlich, bevor ich einen Artikel bei Amazon bestelle. Diesmal habe ich nicht ausführlich gelesen, es sollte schnell gehen. Das Ergebnis ist entsprechend. Also: ich nutze seit Jahrzehnten völlig zufrieden Rasierer von Braun (einzige Ausnahme mein erster Rasierer von Remington und mal ein Philips mit den drei Rotorblättern) und bin nun automatisch davon ausgegangen, dass auch der Ohr/Nasen-Haarschneider von Braun Zufriedenheit auslöst. Löst er aber leider nicht aus: Zuerst das Gute: Er ziept nicht, er tut nicht weh, kitzelt vielleicht etwas an der Nase. Sieht auch nicht schlecht aus.

KEIN Fehlkauf

Corona lässt die Augenbrauen wuchern und ich kann mir die nicht selber zupfen. Also habe ich nach einer Alternative gesucht. In der angebotenen Vielfals DAS Richtige zu finden schien mir unmöglich. Nach langer Recherche habe ich gedacht, dass man bei dem Preis kein Risiko eingeht und es bestellt. Das Gerät ist klein, handlich und sehr leicht und es funktioniert prima! Ich kann die Augenbrauen sehr exakt korrigieren, es tut kein bisschen weh und war definitiv kein Fehlkauf. Ich kann es sehr empfehlen.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top teimmer

Erfüllt seinen zweck

passt soweit

Die Aufsatz für die Klinge kommt mir etwas windig vor, muss man mal den langzeittest abwarten, wie sich das Gerät hält. Positiv hervorzuheben ist ganz klar, dass kein fest verbauter Akku drin ist! Das macht den Rasierer langlebig! Seine Arbeit leistet das Gerät wie ich es erwartet habe. Ansonsten bekommen man das, was man dafür bezahlt hat. Zuviel darf man für den günstigen Preis nicht erwarten, aber angesichts dessen alles super.