CLP Esszimmerstuhl Napier (4er Set), Metall, gepolstert, mit Lehne

Klare Kaufempfehlung !

War erst einwenig skeptisch aufgrund der wenigen Bewertungen. Sehen sehr gut aus genau wie auf der Abbildung , eher was für leichtere Menschen. Sind auch schön für kleinere Räume da sie eher zierlich sind. Leicht zusammen zu bauen. Super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen , danke dafür!

Schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich schön! Die Lieferung war super schnell, tatsächlich schneller als erwartet. Leider war ein Stuhl sehr verschmutzt und auch nach dem reinigen ist der Fleck noch sichtbar. Auch zwei Stuhlbeine haben kleine Kratzer, die auf dem matten Metall etwas blöd aussehen.

Super Stühle!

Ich hatte wirklich Angst, dass die Stühle für den Preis nicht hochwertig sind, aber sie haben mich genau vom Gegenteil überzeugt. Nichts wackelt und sie sehen super hochwertig aus.

Schöne Stühle

Da ich in derselben Farbe einen Schaukelstuhl habe, passten diese Stühle perfekt dazu. Schöne Farbe und gemütlich beim Sitzen. Aufbau dauert 5 min. Klare Empfehlung ❤️

Perfekt!

Super bequem und pflegeleicht. Von mir klare Kaufempfehlung 👍