Kyvol Saugroboter E31, 28 W, beutellos, Raumkarte Echtzei Gyroptic Navigation Rückkehr Ladestation

Erleichtert den Haushalt

Saugkraft ist sehr gut, mitt 3 Kleine Kinder ist ständig was zum Saugen da...Krümmel Haare und Staub wird sehr gut aufgesaugt. Also 2 mal täglich läuft er bei uns. Wichfunktion habe ich auch ausprobiert, ich lasse ihn aber nur in einem Zimmer und zwischendurch Lappen ausspülen. Es erleichtert mein Haushalt aufjedenfall und könnte es weiter empfehlen. Das einzige wofür ich 1 Stern Abzug mache ist die App. Es ist unmöglich damit zu verbinden. Da kommt ständig irgendwo ein Fehler, schaffe nicht mal mich einzuloggen. Habe es leider aufgegeben.

Tolle Artikel ich bin sehr zufrieden

Tolle Artikel, ich werde diese Artikel weiter empfehlen. Saugt und bisschen super.

Erfüllt seinen Zweck

Qualitativ sehr gut verarbeitet, wirkt sehr hochwertig. Ist sehr einfach zu bedienen und zu reinigen, selbst für einen Menschen der nicht gerne anleitungen liest.:) Nur habe ich große Probleme mit der App. Verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl ich das benötigte Wlan besitze.. Sondt lässt er manchmal ein paar Stellen aus oder schafft es die nicht zu saugen.. Im großem und ganzem aber eine super Haushalts-erleichterung. Einfach während man noch ein paar Dinge im Haushalt erledigt saugen lassen und später noch wischen lassen!:) (Muss zwischendurch ein wenig geladen werden bei 50 qm)

Irre

Eine tolle Sache, leise und effektiv Kann angemacht werden, wenn man bei der Arbeit ist

Ganz ok für den preis

Erleichtert meine Arbeit Verliert manchmal seine bürste :-) Aber für den Preis kann man nicht meckern

Ein tolles artikel

Ein schönes gerät mach guten Arbeit