Kyvol Saugroboter E31, 28 W, beutellos, Raumkarte Echtzei Gyroptic Navigation Rückkehr Ladestation

Der Saugroboter wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Er entspricht der Artikelbeschreibung exakt und die Einrichtung über Smartphone ist schnell gemacht. Gerne wieder.

Begeistert vom Produkt

Der Saug/-Wischrobotor ist sehr leise und überzeugt vorallem in der Saugfunktion, zuerst war ich skeptisch, weswegen ich mich für ein Preisgünstiges Angebot entschieden habe, nun bin ich überzeugt und überrascht und freue mich über den Kyvol E32!

Genau wie abgebildet und beschrieben

Das erstmal Das ich ein Wisch/Saugroboter besitze,wie jedes neues Teil erstmal studieren, das einstellen in der App hat mir Nerven gekostet, aber alles eingerichtet und jetzt saugt und wischt er ordentlich. Am Anfang sah es komisch aus, so wirr rumher gefahren aber das wichtigste ist das er unter den Bett fährt, das war uns wichtig das schwere Lederbett lässt sich nicht verschieben, wer eine fleißige Haushaltshilfe braucht, empfehle ich ihn

Artikel der Spaß macht

Ich habe mir der Sauger aus Spaß gekauft, ich bin echt sprach los saugt genau so wie er Putzt, Die Hunde Haare saugt er ohne Probleme auf. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Saugroboter

Saugkraft ist bombastisch. Mit einer Staub-Allergie ist er mein kleiner Alltagshelfer. Ich bin super zufrieden & würde ihn immer wieder kaufen.

Tolles Produkt

Habe den Roboter bestellt und dachte bei den Preis macht’s du nichts falsch… Doch ich muss zugeben echt Super habe meine Schwester erzählt Sie hat gleich bestellt und auch Super zufrieden

Toller Artikel, Es hilft sehr👍🏻

Funktioniert vom ersten Tag der Nutzung bis danach einwandfrei.Sehr gute Reinigung und einfach zu bedienendes Programm

Toller Roboter

Er macht gut sauber und ich bin sehr zufrieden .Der staubbehhälter finde ich ein wenig klein .Aber ok !

Ich war am Anfang nicht begeistert aber nach dem erste Gebrauch war ich begeistert . Top Artikel

Funktioniert super

Gefällt mir sehr gut saugt und wischt super...

Es gefält mir sehr , Ich rate euch das Artikal uz kaufen