Kyvol Saugroboter E31, 28 W, beutellos, Raumkarte Echtzei Gyroptic Navigation Rückkehr Ladestation

Der Saugroboter wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Er entspricht der Artikelbeschreibung exakt und die Einrichtung über Smartphone ist schnell gemacht. Gerne wieder.

Arbeitserleichterung ist was anderes...

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber dieses Mal muss ich. Der Sauger brauch ewig bis er in einem Raum fertig ist, liegt daran das er ständig die gleichen Flächen abfährt, egal bei welchem Modus. Das Hauptproblem ist, dass er andauernd über den selben Krümel fährt und er immer noch da liegt. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, auch Videos geschickt und mega Antworten bekommen. Es wäre wie Aktionen im Weltraum, er müsste es erstmal lernen (also wenn er das lernen muss...) oder ich sollte ihn doch einfach mit der Fernbedienung navigieren. Erstens liegt der Krümel dann immer noch da und zweitens sieht Arbeitserleichterung für mich anders aus. Auf die dritte, freundliche Email wurde dann einfach nicht mehr geantwortet. Und OTTO sagt das sie da keinen Einfluss drauf hätten. Alles in allem, unnötiger Sauger und ganz schlechter Service!!!

Begeistert vom Produkt

Der Saug/-Wischrobotor ist sehr leise und überzeugt vorallem in der Saugfunktion, zuerst war ich skeptisch, weswegen ich mich für ein Preisgünstiges Angebot entschieden habe, nun bin ich überzeugt und überrascht und freue mich über den Kyvol E32!

Genau wie abgebildet und beschrieben

Das erstmal Das ich ein Wisch/Saugroboter besitze,wie jedes neues Teil erstmal studieren, das einstellen in der App hat mir Nerven gekostet, aber alles eingerichtet und jetzt saugt und wischt er ordentlich. Am Anfang sah es komisch aus, so wirr rumher gefahren aber das wichtigste ist das er unter den Bett fährt, das war uns wichtig das schwere Lederbett lässt sich nicht verschieben, wer eine fleißige Haushaltshilfe braucht, empfehle ich ihn

Erleichtert den Haushalt

Saugkraft ist sehr gut, mitt 3 Kleine Kinder ist ständig was zum Saugen da...Krümmel Haare und Staub wird sehr gut aufgesaugt. Also 2 mal täglich läuft er bei uns. Wichfunktion habe ich auch ausprobiert, ich lasse ihn aber nur in einem Zimmer und zwischendurch Lappen ausspülen. Es erleichtert mein Haushalt aufjedenfall und könnte es weiter empfehlen. Das einzige wofür ich 1 Stern Abzug mache ist die App. Es ist unmöglich damit zu verbinden. Da kommt ständig irgendwo ein Fehler, schaffe nicht mal mich einzuloggen. Habe es leider aufgegeben.

Funktionen entsprechen nicht der Beschreibung

Bin von dem Saugroboter leider enttäuscht. Ich habe eine kleine 59 qm Wohnung und der Roboter schafft es nicht, die Wohnung zu saugen. Die 150 Min. Laufzeit schafft er nicht. Von der einzigartigen, intelligenten Navigation habe ich nichts gemerkt. Fährt kreuz und quer. Manchmal nach 20 min fertig und fährt zurück zur Station; hat aber nicht überall gesaugt. Ständig Fehlermeldungen obwohl absolut nichts im Weg stand oder den Sauger hätte stören können. Die Wischfunktion habe ich gar nicht erst ausprobiert. Sehr schade! Wenn man bedenkt, dass er eigentlich 300 € kosten soll.

Artikel der Spaß macht

Ich habe mir der Sauger aus Spaß gekauft, ich bin echt sprach los saugt genau so wie er Putzt, Die Hunde Haare saugt er ohne Probleme auf. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Tolle Artikel ich bin sehr zufrieden

Tolle Artikel, ich werde diese Artikel weiter empfehlen. Saugt und bisschen super.

Erfüllt seinen Zweck

Qualitativ sehr gut verarbeitet, wirkt sehr hochwertig. Ist sehr einfach zu bedienen und zu reinigen, selbst für einen Menschen der nicht gerne anleitungen liest.:) Nur habe ich große Probleme mit der App. Verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl ich das benötigte Wlan besitze.. Sondt lässt er manchmal ein paar Stellen aus oder schafft es die nicht zu saugen.. Im großem und ganzem aber eine super Haushalts-erleichterung. Einfach während man noch ein paar Dinge im Haushalt erledigt saugen lassen und später noch wischen lassen!:) (Muss zwischendurch ein wenig geladen werden bei 50 qm)

Artikel defekt & Verkäufer ebenfalls ein A***

Versuche die ganze Zeit, seit Wochen den Sauger zurück zu geben, jetzt heißt es, das defekte Teil wird an mich zurück geschickt! Der startet von alleine, obwohl ich nie eine Uhrzeit angegeben habe. Selbst wenn ich so einen Timer stellte, hat das nicht mal funktioniert. Der Sauger hat den ,,dreck“ eher weiter verteilt statt eingesaugt. Und jetzt darf man den Verkäufer nicht mal mehr kontaktieren Weil es nach 3 verschiedenen Service e-Mails, immer die falsche ist & ich laut ihm, soll ich ihn auch nicht mehr kontaktieren. Frechheit.

Geht er macht gut Sauber

Aber es sind viele Problem habe ihn seit 1Jahr und die App funktoniert garnich mehr

Saugroboter

Saugkraft ist bombastisch. Mit einer Staub-Allergie ist er mein kleiner Alltagshelfer. Ich bin super zufrieden & würde ihn immer wieder kaufen.

Tolles Produkt

Habe den Roboter bestellt und dachte bei den Preis macht’s du nichts falsch… Doch ich muss zugeben echt Super habe meine Schwester erzählt Sie hat gleich bestellt und auch Super zufrieden

Nach kurzer Zeit war er defekt, Kontakt zum ...

Nach kurzer Zeit war er defekt, Kontakt zum Händler sehr schwer. Würde ihn und den Händler nicht weiterempfehlen.

Irre

Eine tolle Sache, leise und effektiv Kann angemacht werden, wenn man bei der Arbeit ist

Toller Artikel, Es hilft sehr👍🏻

Funktioniert vom ersten Tag der Nutzung bis danach einwandfrei.Sehr gute Reinigung und einfach zu bedienendes Programm

Ganz ok für den preis

Erleichtert meine Arbeit Verliert manchmal seine bürste :-) Aber für den Preis kann man nicht meckern

Ein tolles artikel

Ein schönes gerät mach guten Arbeit

Toller Roboter

Er macht gut sauber und ich bin sehr zufrieden .Der staubbehhälter finde ich ein wenig klein .Aber ok !

Sehr schlecht

Sehr schlechte Artikel

Ich war am Anfang nicht begeistert aber nach dem erste Gebrauch war ich begeistert . Top Artikel

Funktioniert super

Gefällt mir sehr gut saugt und wischt super...

Es gefält mir sehr , Ich rate euch das Artikal uz kaufen