Heidenfeld Infrarotheizung Elektroheizung HF-HP105 Strand 2, Thermostat & Fenster-Auf-Erkennung, 300 - 1000 W Infrarot Wand Bild Heizung Heizkörper - 10 J. Garantie

Heizt sehr schnell

Leichte Montage, erhitzt den Raum (16 m2) sehr schnell. Das Bild ist auf Metall gedruckt, das sieht etwas billig aus. Bei uns im Schlafzimmer ist das Ok. Ist halt eine Heizung und kein Picasso. Preis Leistung stimmt.

optisch und technisch o.k.

Macht einen soliden sicheren Eindruck, lässt sich gut montieren (Wand), Kleiner Verbesserungsvorschlag: bessere Anleitung für Thermostateinrichtung. Mindert aber nicht den guten Gesamteindruck.

Infrarotheizung

Die Infrarotheizung sieht optisch super aus, leider war für uns die Einstellung des Thermostat zu schwierig, deshalb ging sie zurück.

super toll

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Keiner ahnt das das eine Infrarot Heizung ist.

Schöne Heizung und toller Blickfang

Die Heizung ist an der Wand ein Hingucker. Toll ist auch das man direkt am Stecker alles einstellen kann. Siw gibt eine gute Wärme ab und reicht locker für unser 20 qm Wohnzimmer . Nur die Dübel und Schrauben waren nicht geeignet für die Heizung. Haben nicht gehalten . Ansonsten super Artikel

Klasse kauf

Funktioniert sehr gut. Temperatur im Raum steigt schnell an. Sieht ausserdem sehr gut aus

Schönes Design

Kurz ausprobiert um zusehen ob es funktioniert, was ich blöd finde das Thermostat an den Stecker ist der in Steckdose geht, also musst man Strippe legen,so das man auch dran kommt um die Heizung zu bedienen, es ist ja Wandbild. Das Heizsystem wäre optimal wenn Fernbedienung dabei

Abbildung täuscht...

Leider war die Heizung gebrochen, ich denke Transportschaden. Kontrast vom Bild war nicht so klar wie abgebildet. Wirkte billig.

Gute Infarotheizung

Die Infarotheizung tut was Sie soll HEIZEN!!!, die Hacken zum anbringen der Infarotheizung an die Wand sind sehr leicht zu verbiegen, was das ganze anbringen an die Wand nicht gerade leichter macht!! Bitte Hacken überarbeiten!! Sonst funktioniert die Heizung sehr gut, Programmierung für die ganze Woche möglich, manuell geht auch,leichte Bedienung. Preis-Leistung ist in Ordnung

Ein tolles Bild mit schöne Wärme

Ein tolles Artikel schön warm und bis jetzt alles super.