Heidenfeld Infrarotheizung Elektroheizung HF-HP105 Strand 3 mit Thermostat, 300 - 1000 W, Infrarot Wand Bild Heizung Heizkörper - 10 J. Garantie - 28 Programme

Erfüllt die zugedachte Aufgabe voll.

Die Heizung wird in einem Hoppyraum im Keller benutzt und hat die in Sie gesetzten Erwartungen voll erfüllt. Seit wir Sie nutzen haben wir behagliche Temperaturen beim Aufenthalt im Raum.

Super Heizung mit tollem Bild

Haben diese Heizung für unseren Nebenraum im Keller bestellt und sie tut was Sie soll. Heizt den Raum auf und ist dabei super leise. Macht etwas her.

Schönes Bild

Schönes Bild das zum Träumen einläd und dazu noch heizen kann.Erfüllt seinen Zweck, macht schnell warm die Wärme bleibt lange im Raum.

Gute Ware

Sehr schnelle Lieferung, sieht gut aus. Probelauf hat funktioniert, richtiger Einsatz kommt mit den kälteren Temperaturen.

Top Heizung

Heizung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Heizung

Tolle Heizung es Funktioniert bei diesem Modell alles einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Ein Toller artikel

Voll geil, schnell, perfekt, schnell lieferung, schaut gut aus

Empfehlenswert

Alles super, kann ich nur weiter empfehlen! Montage ist einfach und macht schnell warm. Das Bild ist etwas blass - für mein Homeoffice im Keller aber okay. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Danke