Airtracks Fahrradhose Herren Winter Radtrikot Set Pro Team (Fahrradtrikot Set, 2-tlg) Thermo Fahrradhose lang + Thermo Fahrradtrikot Langarm, für Herbst-Winter » S M L XL XXL XXXL «

Kauf nicht bereut

5 von 5 Sternen das Produkt ist einfach super! Im Winter molich warm! Im Sommer kann man das sehr gut ohne Hose drüber anziehen da die Hose dann kühlt sehr zu empfehlen. Und das Polster am Pool ist sehr praktisch kein Pool Auer mehr 😂😉👌

Passt

Hosen könnten 5cm länger sein, sonst alles Top!

Mein Mann liebt den Anzug ...

... war ein Geburtstagsgeschenk im Winter. Seitdem immer im Einsatz gewesen. Im Winter hält er warm und macht bei dunklem Wetter auf sich aufmerksam. Er speichert kein Schweiß. Einsatz war bis Dato 0 bis 14 Grad von Schnee über Regen bis Sonnenschein ... für Herbst und Frühling optimal.

sehr gut

Mein Mann (1,87cm, 90kg) fährt täglich mit dem Rad zur Arbeit. Die Kombi in XXL hat ihm funktional zugesagt. Leider war alles zu eng und größer wurde nicht angeboten, deshalb retoure.

Mein Mann ist begeistert von den tollen ...

Mein Mann ist begeistert von den tollen Farben. Das Set ist für das Frühjahr oder den Herbst (im Winter zu wenig gefüttert). Haben Größe L genommen, da es eher kleiner ausfällt.

Für den Preis ein Schnapper

heute geliefert und gleich ausgeführt, passt, gute Qualität bin rund um zufrieden

Klamotten

Sehen gut aus sitzen super aber die Hose ist etwas kurz kann aber nicht xl bestellen

Süper

👍.................................................

toll

Toller Artikel. mein mann hat sich gefreut. Sehr bequem.

Top Qualität für kleinen Preis