zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ultimea 5.1 Soundsystem (Bluetooth 5.3, 320 W, Surround und Bass Einstellbare Heimkino TV Lautsprecher)

4.5 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

WOW

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte eine neue Soundbar, da die alte ausgedient hatte. Habe sie über ein HDMI Kabel angeschlossen und der Sound ist super. Fernseher der auch neu ist hat zwar einen digitalen Eingang aber da funktioniert sie nicht und ja ich habe die Schutzkappen entfernt.😁Vielleicht mache ich da einen Fehler, lasse demnächst meinen Sohn drauf gucken vielleicht bekommt er es hin. Ansonsten lässt sie sich auch über meine TV Fernbedienung steuern. Alles in allem eine schöne Soundbar zu einem geringen Preis.

Enttäuschender Sound

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Soundqualität hat mich nicht überzeugt. Der Ton ist sehr stark von der Platzierung der Soundbar abhängig. Bei der vorgesehenen Wandmontage ist der Klang aber sehr dumpf, die Höhen kommen nicht ausreichend zur Geltung. Auch unter Berücksichtigung des Preises ist das nicht zufriedenstellend.

gute preisleistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
echt tolle soundbar für diesen preis das einzige was ich bemängel ist das sie nur mit der eigenen fernbedienung zu steuer ist sonnst würde ich 5 sterne vergeben

Der Klang ist ok. Bedienung einfach. Wenn ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang ist ok. Bedienung einfach. Wenn jemand was einfaches für kleines Geld möchte ist sie ok. Ich würde empfehlen bissi mehr auszugeben 😉

Preis Leistung ist ok für das Gerät, es gibt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist ok für das Gerät, es gibt natürlich bessere und hochwertige Artikel aber für den Preis kann man nicht meckern

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gutes Sound auch im Bassbereich. Als Zweitanlage perfekt

Tolle Soundbar

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Soundbar hat ein super Klang und gute Einstellmöglichkeiten. Für den Preis absolut weiter zu empfehlen

Sehr gute Soundbar guter Klang alles in ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Soundbar guter Klang alles in Ordnung für den Preis vollkommen ok

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Klang Super Design .Sehr empfehlenswert. 👍👍👍

Preis Leistung Perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleines Geld ein guter Ton weiter so Aufbau Kinderleicht auspacken fertig

Top Soundbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Sound,kinderleicht einzustellen. Ich bin voll zufrieden

Super tolle Soundbar

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Soundbar hat einen super tollen Klang ist ganz leicht einzustellen und sieht auch noch sehr gut aus der Preis ist dafür gerechtfertigt

Super Soundbar zum Superpreis

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang ist hervorragend, der Bass ist sehr angenehm. Mit den verschiedensten Einstellmöglichkeiten findet jeder sein passenden Sound. 100% weiterzuempfehlen.

Super Sound

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super hat viel Power und einen guten Klang kann man überall in der Wohnung positionieren würde ich definitiv an meine Freunde weiterempfehlen

Fantastischer Kundendienst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde gut verpackt geliefert. Artikel machen einen werigen Eindruck. Aufbau war supereinfach. Mit den Satelliten Lautsprechern gab es ein technisches Problem. Der Kundendienst hat dies aber super schnell und unkompliziert durch Ersatzlieferung gelöst. Nochmals herzlichen Dank für diese Kundenorientierung. Die Ersatzlieferung war technisch einbandfrei und die Surround Lautsprecher machen was sie sollen: Wunderbaren Surround Sound.

Super Sound für schmalen Taler

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste es zwar zurück senden aber nur weil mein Beamer sich nicht verbinden wollte. Hab es dann mal mit meinem Handy verbunden und der Sound war echt Klasse. Hätte es gern behalten. Auch optisch gefiel uns Die Soundbar sehr. Kann es nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Okay soweit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade... ich muss nur 2 Sterne geben und für die schnelle Lieferung sowie Bluetooth geht nur von Handy weiter nichts ...!! Das andere geht nicht wenn man Ton von Fernseher und anders Rum ist dass gleich von den Boxen hört man keine Töne weil es mehrmals probiert wurde von unsere Seite und ein Fachmann.... Geht nicht...! Schade dachte ich habe ein Geschenk für mein Vater leider nicht....!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Klang, einfache Montage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Soundbar nach Beschreibung aufgestellt, sehr einfach und bin mit den Klang mehr als zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1