DeinDesign Handyhülle Bambi Klopfer Disney Bambi, Klopfer transparent, Apple iPhone 13 Pro Max Handykette Hülle mit Band Case zum Umhängen

Naya

An sich eine sehr schöne hülle, das muster geht nicht ab und sieht auch toll aus. ABER ich habe sie jetzt seit November 21, da ich mir ein iphone 13 pro max geholt habe wollte ich natürlich ein hülle. Habe sie gekauft und da ich ziemlich pingelig bin sie tags über dran gehabt, und wenn ich zuhause war abgemacht und sauber gemacht dennoch das ich es ständig sauber gemacht habe und kein einziger krümel in der Hülle war hat sie mir meine seiten vom iphone so dermaßen zerkratzt die man sehr deutlich sieht und was mich extrem stört, seitdem liegt sie nur noch rum und ich benutz sie nicht. Ich hab nur gutes gehört von der marke aber das ist eine klare abratung davon wenn jemand so ist wie ich und wert drauf legt. Jetzt hab ich nicht mal ein jahr das handy und es sieht aus als hätte ich es schon jahre so verkratzt wie das aussieht. 3 Sterne bekommt es von mir nur weil ich Disney liebe und das bambi Muster toll aussieht, und die schnur hält aber auch nur für eine zeit nach einer kurzer zeit brach das Plastik teil ab dem entsprechend konnte ich auch nicht mehr die umhänge schnur benutzen.