astor24 Mikrowellenteller 2 x Mikrowellengeschirr mit Deckel Menüteller, (2 St), auslaufsicher, lebensmittelecht, geruchsneutral, bruchfest, BPA-frei

Sehr praktisch

Einfach toll, die einzelnen Speisen laufen nicht ineinander. Der Deckel ist dicht und das Ventil kann zum erwärmen in der Mikrowelle geöffnet werden. Absolut top, ich habe den Artikel nach gekauft.

Super praktische Teller

Durch die Einteilung läuft das Essen nicht ineinander. Schöne Größe, passt genau in unsere Mikrowelle. Und dazu auch noch sdpülmaschinenfest. Ich kann die Teller auf jedenfalls weiter empfehlen.

Besser wie gedacht ...

Die 2 Teller haben eine sehr gute Qualität und die Deckel schließen supe dicht ab. Perfekt für zu Hause und für das Essen im Büro. Lieferung ging superschnell und war gut verpackt.

Super für die Mikrowelle

Im Sommer kochen wir oft nicht so groß und für kleinere Gerichte und aufwärmen sind die Teller genau richtig.

Einfach Klasse

Die Teller haben endlich die Einteilung die man braucht und es ist nicht zuviel auf dem Teller klasse

Microwellengeschier

Ist ein Tolles Produkt Groß genug auch Hoch genug für ein ganzes Essen.