Wohndecke, ZOLLNER, extra flauschige Felloptik, XXL-Größe verfügbar, 150 x 200 cm, 100% Polyester, extra flauschige Felloptik

tolle Optik, Rückseite Fusseln

Lieferung und Verpackung gut. Vorderseite: Optik und Qualität gut… schön weich. Rückseite: Fusseln und nicht mein Ding Null Ahnung wie die Decke nach dem Waschen aussieht, da Rücksendung

Hübsch aber...

Decke ist schwer und zu mehr als einer Tagesdecke nicht zu gebrauchen. Zum Zudecken, nach meinem empfinden, nicht geeignet. Es zieht durch.

Ein Toller Artikel, aber muss sofor wachen

Das schtinkt wie ein Fisch

Kuschelig

Sehr angenehm, super kuschelig. Meine Tochter und sogar die Mama waren begeistert.

Mega große Kuscheldecke

Diese wunderschöne Tagesdecke ist einfach riesen groß und super flauschig. Kann gar nicht aufhören sie anzufassen. Gute Verarbeitung, fusselt nicht, einfach super

Sooo schöööön😊

Sooo kuschelig und weich, Größe perfekt..ich liebe sie 😊

🙂

Heute kam die Decke endlich an und schneller als gedacht. Was soll ich sagen, sie ist wunderschön und hat eine wirklich hochwertige Qualität wo der Preis völlig in Ordnung ist. Kann sie nur empfehlen. 👍👍👍

Flauschig, riesig, leicht

Leichte aber sehr flauschige Decke mit super Größe (220x240). Hält schön warm obwohl sie ein wenig dünner ist. Lieferung war unschlagbar: Mittags bestellt war sie direkt am nächsten Morgen da.

Mäßige Verarbeitung, Haare lösen sich

Die Decke sieht hübsch aus und fühlt sich wunderbar weich an. Das war es aber auch schon. Misstrauisch geworden durch die vielen Fasern an der Unterseite habe ich zwei, drei Mal sanft an den "Haaren" gezupft und hatte sofort welche in der Hand. Tut mir leid, aber Qualität ist anders. Für den Preis sollte man aber vielleicht nicht zu viel erwarten.

Kuschelig warm

Eine wunderschöne Kuscheldecke, die ich nur empfehlen kann. Super leicht und trotzdem warm. Auch sehr dekorativ, als Überwurf für Sofa.

Wow!!!

einfach eine supertolle Decke die ich nur empfehlen kann

Sehr schöne kuschelige Decke, sie hält was versprochen wurde, damit friert man nicht und erlebt warme Abende. Hinzu kommt, dass sie noch edel aussieht auf der Cauch oder als Bettüberwirf.

Ein Traum

Die Decke sieht nicht nur super aus. Sie ist kuschelig weich, einfach nur wohlfühlen

Tolle Decke!

Super Qualität und ganz flauschig, leider passt sie von der Farbe nicht bei uns rein. Sehr schade! Aber sehr zu empfehlen!

Wolldecke

Wunderschöne helle Wolldecke. Angenehm weiches kuscheliges Material gerade bei kalten Wintertagen. Bin begeistert und nutze sie jeden Abend

War ein Geschenk für meine Freundin ,sie hat sich gefreut .Die Decke sieht hochwertig aus ,fühlt sich auch so an

Super Kuscheldecke.

Habe diese Decke verschenkt zu Weihnachten. Die Beschenkten sind nach wie vor begeistert.

Riesig!

Ich liebe solche Decken! Und sie ist riesig!!!

Wunderschöne Decke,

Hab ich gleich nochmal bestellt

Tolle Kuscheldecke

Die Decke ist sehr schön und kuschelig. Sie passt perfekt zu den Kissen, die ich habe. Meine Katze liebt die Decke auch und kuschelt sich wahnsinnig gerne rein.

Kuschel decke

Die Decke hält einen schön warn. Ist zwar nicht so günstig wie die decke die ich mir vor jahren gekauft habe. Aber sie ist jeden Cent das wert. Daumen hoch!!!

Sehr schöne Decke

Ich habe die Decke für meine Enkelin gekauft. Sie ist total begeistert. Qualität und Lieferung perfekt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne kuschelige Decke. Gute Verarbeitung, sehr dekorativ, hat eine wirklich hochwertige Qualität wo der Preis völlig in Ordnung ist.

💯👍

💯👍👍👍👍👍💯💯💯👍👍❤❤💯👍👍👍👍

Ein toller Artikel, super flauschiger Stoff

Kuschelig

Ich fand sie Decke recht hochpreisig. Mein Sohn liebt sie aber sehr und hat Freude dran. Schön groß!

Wohndecke

eine wunder schöne Flauschicke Wohndecke, Kknn man nur empfehlen.

Sehr weich würde nochmal nochmal kaufen