ML-DESIGN Schminktisch Frisierkommode aus MDF Holz mit Spiegel Make-up Tisch, Schminktisch Weiß 110x75x48,5 cm mit Spiegel und Ablagefächern Kommode

Bis auf den Hocker ein absoluter Reinfall.

Die Lichterkette leuchtet nicht. Es werden keine Einlegeböden für die Schubladen sowie Rückwände geliefert.

Optisch toll , Qualität miserabel

Ich kann die bereits abgegebenen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Der Tisch hat 3 große Schubladen, die auf Schienen laufen und ein kleines Schubfach, leider ohne Schienen..warum? Dieses Fach läuft so straff, dass man keine Schienen nachrüsten kann und es beim Rein- und rausziehen an der oberen Platte des Tisches schleift. Ausserdem war die rechte Seitenwand des kleinen Schubfachs mit der Nr. 24 doppelt, dafür fehlte aber die linke mit der Nr. 23! Diese hätte seitenverkehrt zur Nr 24 sein müssen! Mein handwerklich begabter Mann konnte das ändern, aber das kann nicht jeder und es bleibt auch beim Rausziehen sichtbar! Bei den großen Schüben sind die vorgestanzten Löcher in den Seitenwänden zum Festziehen der Bolzen für die Blende teilweise zu tief ausgestanzt, so dass das eingesetzte Teil zum Festziehen bei 2 Teilen auf der Innenseite durchkam und das Furnier ausgebrochen ist. Nachdem der Tisch dann stand, war zumindest mein Enkelkind glücklich. Wir hätten ihn am liebsten aufgrund der schlechten Qualität zurückgegeben. Ich bin mal gespannt, wie lange er hält!!

Naja, geht so…

Die Schublade ist sehr schwergängig, die klappbaren Spiegel-Aussenteile scheuern am Belag, und die Schubladen-Einlegeböden fehlten komplett. Habe dafür einen Nachlass bekommen und den Spiegeltisch dann behalten. Aussehen tut er allerdings super-schön! Auch die Beleuchtung ist top.

Falsche irreführende Anleitung, schlechte Qual