zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homewit Magnet 24 Stück Neodym Magnete Stark Extrem Stark Edelstahl Kegelmagnete, für Magnettafeln, Kühlschränke usw.

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stefan Böttcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Magnete, sehen gut aus und haften sehr gut

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️☺️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Echt stark!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt starke Magnete. Haben an meiner blomus Magnettafel unter anderem eine Abteilung „Schlüsselbrett“ eingerichtet. Die Magnete halten die Schlüssel super.

Magnete sind stark

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel, welcher hält, was verspricht, dient bei uns an der Magnetwand, selbst mehrere Lagen Papier werden problemlos gehalten

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben einen starken Magneten und würde ich immer wieder empfehlen

So klein und soviel Power...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teile haben so eine starke Magnetkraft, ich bin begeistert. Klar Kaufempfehlung aus meiner Sicht.

Magnet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo die Magnete sehen sehr gut aus und sind auch sehr stark haftend,kann man weiterempfehlen

Ideal für Whiteboard / Magnettafel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze sie auf einer Magnettafel für Fotos.
1/ 1