Miweba Sports Hantel-Set Premium FED 8in1 Hantel Set - 20/30 kg, (2,5-20 kg - Kurzhanteln Langhantel Kettlebell-Set Liegestützgriffe - 2 Farben - Betonfüllung - Stahl - Krafttraining Muskelaufbau Workout), Fitnesshanteln Gewichte Fitness Training Hanteln

Für zu Hause perfekt!

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Die Lieferung lief reibungslos (kann ja eh nicht in die Bewertung einfließen, da der Artikel nichts für den Transportweg und den Boten kann). Das Hantelset selber erfüllt alle Erwartungen. Kleiner Preis, dafür natürlich "nur" aus Hartplastik das ganze. Ich empfinde es aber nicht als negativ. Es ist sehr vielseitig, natürlich beansprucht das umbauen ein wenig Zeit. Wenn man seinen Trainingsplan daran anpasst stellt dies kein Problem da. Ich mache ein Set mit den Hanteln etc., dann etwas anderes und baue das ganze in den Pausen entsprechend des darauffolgenden Sets um. Da verstehe ich die Problematik tatsächlich nicht. Also für kleines Geld und für das Home Training auf jedem Fall zu empfehlen. Wer extremes Bodybuilding machen möchte ist hier an der falschen Stelle und sollte dafür ein Gym aufsuchen. Ich empfehle es zu 100% weiter.

Perfekt fürs Heimtraining

Ich hab mir das Hantelset ohne große Erwartungen bestellt aber bin wirklich vollauf begeistert! Ich hab wenig Freizeit und wollte deshalb ein Hantelset, mit dem ich bequem zu Hause trainieren kann. Das Set ist dafür perfekt, denn es ist multifunktional und bietet Kurz- und Langhanteln sowie Kettlebells in einem. Man kann problemlos und schnell das Gerät switchen und sein Training dadurch variieren. Das Stangen sind sehr hochwertig und auch rutschfest bei Schweiß und Nässe. Durch die verschieden schweren Gewichtscheiben kann man den Schweregrad leicht steigern und sich kontinuierlich verbessern. Ich sehe erste Trainingserfolge und werde definitiv am Ball bleiben. Ich würde das Set für diesen Preis immer wieder kaufen! :)

Tolles Produkt

Für den Preis erhält man ein gutes Komplettset. Umbau von Kurzhanteln zu Kettlebells und zur Langhantel ist ganz einfach und schnell erledigt. Gewichte sind ausreichend dabei, was will man mehr für den Preis. Klasse! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf mein Training!

Liebe diese Hanteln!

Die zahlreiche Auswahl an Hanteln ist perfekt für das eigene Home Gym! Jedem zu empfehlen der sich auch eines einrichten will.

Super starter set

Sehr einfaches zusammen bauen . Super geeignet für den Anfänger . Bin voll zufrieden damit

Klasse Set

Super Set für alle möglichen Übungen. Preis-Leistung top.

Super Schnellen Service perfekte ...

Super Schnellen Service perfekte Lieferung!!! Ist zum weiterempfohlen

Super Qualität