zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casual Friday Rollkragenpullover CFKarl - 20503971 Klassischer Rollkragenpullover

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Artikel passt nicht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Model soll 186 cm groß sein und Größe M tragen. Ich bin 176 cm groß und trage Größe M. Bei der Anprobe ging es gerade noch. Nach der Wäsche (Wollprogramm 30°, Perwoll) konnte man ihn nicht mehr tragen; er sasswie eine zweite Haut (zu kurz und zu eng). Man sollte nicht mit falschen Abbildungen locken.

Ein schicker Pullover für jeden Anlass

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pullover für meinen Vater bestellt. Der Pullover passt in Größe M haargenau und die Farbe des Artikels entspricht genau der Auf dem Foto. Mein Vater trägt ihn gerne unter einem Sakko, aber auch als Freizeitpulli. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover wird ein Geschenk. Qualität ist top. Farbe nicht wie abgebildet, eher sandfarbend.

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Sehr schöner Pullover, für den Winter warm genug. Habe mich jedoch für einen anderen Pullover entschieden. Die Farbe ist wie abgebildet.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
warum muss man noch ausfuehrlich bewerten, so ein quatsch

Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Material her ein sehr guter Rollkragenpullover, sitzt sehr gut

Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1