LMG Germany Aktenvernichter Professioneller Aktenvernichter, Sicherheitsstufe P5, 60 Min

Tolle Leistung

Mindestens 10 Blätter gleichzeitig können geschreddert werden, auch mit Büro- oder Heftklammern. Mindestens 60 min Power. DER Auffangbehälter ist auch groß genug und man kann viel Papier ohne ihn leeren zu müssen entsorgen.

Starkes Gerät

uper Gerät das mich überrascht hat. Na ja der Preis scheint hoch aber ich meine das ist das gerät wert und kann es ohne wenn und aber weiterempfehlen

Aktenvernichter

War auf der Suche nach einem neuen Schredder, da der erste leider kaputt ging. Dieser schreddert die Papiere extrem klein, so dass keine Papiere mehr zusammen gesetzt werden können. Einfach perfekt. Klare Weiterempfehlung

LMG AKTENVERNICHTER GERMANY

EIN TOPP AKTENVERNICHTER,SEHR LEISE,ERSTKLASSIGE QUALITÄT, MIT PARTIKELSCHNITT, DARIN WERDEN VERTRAULICHE UNTERLAGEN SICHER VERNICHTET,MEINE EMPFEHLUNG.DIE BETRIEBSDAUER,VON 1STD.IST ÜBERRAGEND.

Wow!

Toller Aktenvernichter , funktioniert einwandfrei und würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen

Empfehlung, gute Qualität

Arbeitet leise, ohne Probleme. Starker Motor.

Macht was es soll. Sehr zufrieden. Große Mengen Papier sind kein Problem. Sehr leise.

Gut und schnell

Ein guter Aktenvernichter kann ich nur weiterempfehlen

Wunderbar

Alles top