Höhenhorn Winterjacke Höhenhorn Hochkönig Herren Winter Jacke Parka Parker mit Kunstfell abnehmbares Kunstfell

Gestern bekommen - Heute schon kaputt!

Achtung, gestern Jacke erhalten und heute sind schon die Nähte an einem Ärmel kaputt. Die Verarbeitung lässt in meinen Augen stark zu wünschen übrig. Obwohl die Jacke sehr schwer und das Material steif ist, dachte ich einen wintertaugliche Jacke gefunden zu haben. Reklamiere die Jacke und geht zurück.

Sehr schwer die Jacke und steif Größe L ...

Sehr schwer die Jacke und steif Größe L ist viel zu groß

Nach 2 TAGEN, Naht unter Arm komplett aufgepl

Kein Witz, schon nach 2 Tagen normalen Tragens, ist die Oberarmnaht komplett aufgeplatzt! Darunter sieht man das Vlies welches anscheinend mit Isolierband fixiert wurde... Sowas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt...

Artikelbeschreibung nicht korrekt

Wir waren sehr enttäuscht. Jacke sieht zwar optisch sehr gut aus, aber ist sehr schwer und das Material sehr steif. Außerdem ist die Kaputze, nicht wie beschrieben, abnehmbar. Artikel ging zurück.

Eine tolle Jacke !!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!....….............

Wärme Jacke für kalte Wintertage

Vorteile: Die Form und der Schnitt (für schlanke Menschen) ist super, die Verarbeitung ist auch gut. Hält warm und ist Wasserfest, für kalte Tage sehr gut geeignet. Nachteil: Die Jacke ist vom Gewicht her, relativ schwer aber das kann ich noch nachvollziehen. Was ich allerdings nicht verstehe, warum sie so stark richt!? Und zwar so, daß wenn die Jacke in einem geschlossenen Raum ist, muss man dieses nach kurzer Zeit durchlüften. Wir hatten ca. 1 Monat durchlüften müssen, damit der Geruch einigermaßen erträglicher wird. Ich rieche es immer noch aber mein Mann sagt das es okay ist. Da muss der Herstellers daran arbeiten! Sonst hätte ich mehr Sterne vergeben.

Winterparka

Die Jacke ist so nicht schlecht. Nur mit der Größe XL die ich normalerweise habe , fällt sie ziemlich klein aus an den Schultern. Und die Ärmel sind ein bisschen zu kurz. Passende länge für den Winter auf jeden Fall. Wenn die Jacke wenigstens eine Nummer größer zu kaufen wäre würde ich sie noch einmal bestellen. Leider gibt es sie nicht mehr in XXL.

Spitzen Jacke

Hatte mir davor das andere Modell bestellt und war enttäuscht,Jacke zurrück geschickt. Jetzt dieses Modell ist von der Qualität her 100 mal besser trägt sich super t shirt reicht da drunter so warm ist sie.und Taschen ohne Ende wasserdicht u winddicht ebenfalls

War erst begeistert, sehr warm

Nach 3-4x tragen bereits die Nähte an einem Ärmel kaputt. Obwohl die Jacke sehr schwer und das Material steif ist, wohl schlecht verarbeitet (Made in Germany). Sehr warm, daher erst guter Eindruck. Reklamiere die Jacke und geht zurück.

Absolut super!

Diese Jacke ist absolut spitze! Sie gibt sehr warm, ist angenehm zu tragen und die Taschen sind sehr praktisch. Die Qualität ist spitze. Wasserabweisend bei Regen und Schnee. Auf jeden Fall ein guter Kauf!

Winterjacke

Top Qualität, super Verarbeitung, genauso wie im Katalog beschrieben, leider ist die Jacke für mich viel zu lang, nur bei mir zu lang. Sonst echt super Artikel, leider musste dieser auch zurückgeschickt werden.

Schöne Jacke aber...

Sehr schöne Jacke schaut echt super aus aber nach 1x tragen löste die sich langsam auf . Nähte gingen auf im Achseln Bereich. Die Jacke habe ich zurück gesendet und Geld zurück erhalten. Klasse Services!

Winter jacke

Würde es gerne weiter empfehlen hält richtig warm

Winterjacke S

Eine sehr schöne Jacke. Sie ist sehr warm und Wind und Wasserdicht. Auch ist sie schön schmal geschnitten so das sie dadurch gut sitzt und auch nicht zu schwer ist.

Super Warm

Eine Tolle Jacke.... hält super warm und ist sehr angenehm zu tragen. Preis Leistung ist Top. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr schöner Artikel zum guten Preis

Sehr schöner Artikel zum guten Preis, relativ schwer, mal schauen wie lange die Jacke hält...

Die Jacke hat einen schrecklichen Geruch

Sie riecht nach Chemie oder Kohlenwasserstoffverbindungen, daher ganz schnell retour!!!

Nicht flexibel ab wenige Tasche und Tasche ...

Nicht flexibel ab wenige Tasche und Tasche sind klein und kann man nicht richtig dran

Sehr schöne warme Jacke

Super warm Toll für richtig kalte Tage Tolle Qualität 100% Weiterempfehlung

Ist eine super schöne jacke

Die Jacke paßt genau und ist sehr warm Ist auch sehr robust und hält sehr warm

Tolle Verarbeitung und sieht schick aus. Leider steht der Artikel mir nicht.

Parker

Ganz warm ,gute Qualität ,toller Artikel

Warme und schicke Winterjacke

Eine warme und schicke Winterjacke. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Geht eigentlich

Ich fand diesen Artikel zu schwer, hält zwar warm aber zu schwer

Ein mal anprobiert schon unter dem Ärmel kapu

Und sie stinkt ungemein das geht gar nicht für so eine teure Jacke

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

Riecht extrem nach Chemie

Riecht extrem nach Chemie und ist vom Gewebe her sehr steif

Eine Jacke die nicht mal 2 Monate hält

Eine Jacke wo alle Nähte mit heißer Nadel genäht sind.

Einfach Spitze

Ich bin mit dem Kauf dieser Jacke mehr als zufrieden,