dynamic24 Hundejacke, Hunde Winterjacke Hundemantel Kapuze Hundebekleidung Mantel Jacke

Sehr schöner Artikel

Das Mäntelchen sieht sehr schön aus. Ist etwas zu groß und ich habe es kleiner Bestellt. Aber so ist die Jacke super. Was ich sehr schön finde, das an der Kapuze ein Druckknopf ist. So fällt sie meiner Maus nicht immer ins Gesicht.

Wir haben maltipo und passt sehr gut und wir sind sehr zufrieden

Verarbeitung gut u.sauber.Passt gut. Ist für kalte bis sehr kalte Tage geeignet.Preis/Leistung ok.

Toller Artikel, passt gut und Qualität ...

Toller Artikel, passt gut und Qualität super…………….

Gefällt mir nicht so gut.....

Das Mäntelchen gefällt mir nicht so gut, die Farbe ist nicht so wie angegeben es ist nicht rosa sondern altrosa. Aber die Qualität vom Mäntelchen ist sehr gut.

Entspricht genau meinen Vorstellungen

Sehr schnelle Lieferung. Danke dafür. Etwas zu groß für meine sehr schlanke Chi-Dame, aber noch im Rahmen. Stoffqualität nicht besonders hochwertig, Farbe etwas undefinierbar, aber sehr, sehr gute Verarbeitung. Von der Vorbesitzerin meiner Hündin habe ich viel Bekleidung für meine Hündin mitbekommen, Schickimicki, sehr schön anzusehen, aber sie fühlt sich darin überhaupt nicht wohl, und möchte damit nicht laufen. Alles viel zu steif, sehr umständlich anzuziehen. Dagegen ist diese Winterjacke genau richtig. Unkompliziert anzuziehen und zu verschließen, auch der Bauch ist warm verpackt, nicht zu eng am Hals, wie andere Sachen. Und sollten ein paar Regentropfen fallen, kann man kurz die Kapuze aufsetzen. Was soll ich sagen, meine Kleine hat sich den Mantel ohne zu murren anziehen lassen, und fühlt sich scheinbar sehr wohl damit. Deshalb fünf Sterne.

Tolle Jacke, Farbe etwas anders aber superschö

Super schöne Jacke, bequem, gute Qualität. Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild, aber ich persönlich finde sie dadurch noch schöner. (Ist ein dunkles altrosa). Die Frage ist nur, ob der Reißverschluss auf Dauer hält. Größe M für Malteser perfekt!

Naja

Material ist super kratzig und die Größenangaben stimmen nicht überein.

Sehr warmer Mantel

Unser Hund liebt diesen warmen Mantel bei niedrigen Außentemperaturen. Er hält sehr schön warm

Super süße Hundejacke

Sie sitzt sehr gut und sieht auch echt niedlich aus…Top Qualität zu dem Preis. Kann ich nur weiterempfehlen…

Schöner Mantel

Leider,musste ich es zurückschicken wahr meiner bulldogge zu klein in Größe L

Entzückend

Sehr hübsch, leider war die Jacke im Umfang zu eng und ich musste sie zurück senden. Schade!

Ein sehr guter Artikel

Kann nur gutes sagen, super Preis, gute Qualität.

Perfekt

Preis-Leistung super!! Kann ich kur weiter empfehlen!

Super !

Super Hundemantel ! Passt und sitzt wunderbar.

Schöne Jacke

Leider zu klein, Farbe sah nicht so aus wie auf dem Bild.