ONVAYA WC-Garnitur Bambus, Toilettenbürste, Toilettenpapierhalter stehend

Bitte nicht bestellen!!!

Leider habe ich aufgrund der bereits schlechten Bewertungen gehofft, dass ich Glück habe und der Artikel ohne Beschädigung geliefert wird. Leider war das nicht so - schlechte Verpackung , jedoch denke ich, dass der Artikel bereits beschädigt verpackt wurde. Schade - hatte mir sooo gut gefallen.

Preis - Leistung Super. Würde diese Halterung immer wieder weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder kaufen . Passt genau zu unserem gekauften Waschtisch .

Sehr sehr schlechte Material es ist nur am ...

Sehr sehr schlechte Material es ist nur am wackeln würd ich nicht weiter empfehlen

Wenig qualitativ

Ist zwar sehr einfach zusammenzubauen (trotz fehlender Anleitung) aber wirkt nicht sehr hochwertig. Der weiße Behälter für die Bürste hat unschöne Stellen und wir nur draufgestellt, aber nicht befestigt.

unvollständig und wackelig

Das Paket kam recht schnell, war aber dem Karton nach wohl schonmal im Umlauf. Ein Plastikfuß war abgebrochen und die Edelstahlplatte fehlte, das hätte ich noch selber gerichtet, aber das Ganze wackelt so dass ich es nicht mal ins Gäste-WC stellen will. Schade, optisch macht das echt was her.

Wc Halterung passend zu jedem Badezimmer

Farbkombination schwarz und Bambus ist zeitgerecht. Praktisches Design.