normani Rutenhalter Villajoyosa Rutenhalter, (1-tlg., Rutenauflage Rod Pod Rutenständer aus Aluminium für 4 Ruten mit Teleskopfüßen Angel-Ständer mit Transporttasche)

Stabil und leicht

Man bekommt einen gut verarbeiteten Artikel, der leicht und stabil ist in praktischer Tasche. Es ist das was zu dem Preis mit den Bildern zu erwarten ist. Er ist variabel einstellbar und man kann die Ruten in sämtlichen Winkeln stabil platzieren. Lediglich einen Punktabzug, da ich denke Rutenaufleger sollten dazu gehören. Also die Aufsätze, die in die silbernen Gewinde eingeschraubt werden. Sind sie leider nicht. Eins/zwei Sachen sind gewiss auch im Zusammenbau zu optimieren. Im Fazit würde ich mir das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Sehr stabil

Sehr guter und stabiler Rod Pod. Es fehlen lediglich die Rutenauflagen. Er ist für 4 Ruten ausgelegt, aber mit einem Inbussschlüssel kann man den Abstand und die Anzahl der Rutenauflagen verändern. Eine gute Transporttasvhe ist auch dabei, wo alles seinen Platz hat.

Sehr stabil und einfach beim Transport und ...

Sehr stabil und einfach beim Transport und zusammen bau.