Alcube Beistellbett LENI Weiß aus Kiefernholz babybett 90X40 cm 3-fach höhenverstellbares, inkl. Matratze, Lattenrost für Boxspringbett geeignet Made in Europe

Sehr schön.

Sehr schön.

Kinderbett

Ist ein tolles Kinderbett. Leider war die Anleitung ein bisschen schwierig sonst alles gut. Das Bett rach leider etwas nach Chemie, ich habe Otto informiert und sie haben sich gleich zurückgemeldet und haben mir Tipps gegeben, wirklich ein toller Service. Das Bett riecht jetzt nich mehr und mein Sohn schläft gerne drinnen.

Sieht gut aus

Ist stabil und sieht süß aus. Farben könnten etwas kräftiger sein.

Gut

Ein gutes stabiles Bett ,und von Farbmuster auch alles bestens. Beim Aufbau muss ich sagen ist es schon kompliziert ,da sollte man sich viel Zeit nehmen . Die Matratze ist nicht mit dabei ,da einmal steht mit und in der Beschreibung ohne Matratze. Ich finde eine Sache nicht so optimal ,da am Kopfteil keine Erhöhung ist, auch wenn es nur minimal wäre, wie an den Seiten da das Kind im Schlaf da rausfallen kann ,falls das Bett nicht direkt dort an der Wand steht.. Ansonsten mein Sohn liebt das Bett ,es ist wunderschön und eine gute Verarbeitung..

Ein Toller Artikel der Freude schenkt

Wir können das Bett nur Weiter Empfehlen es ist so schön , leider kam etwas vor doch das tolle Team hat sich sofort um unser Problem gekümmert mit viel Sorgfalt und Freundlichkeit wir sind sehr sehr zufrieden.

Schönes Bett

Mein Sohn hat sich darüber tierisch gefreut. Es roch zwar die ersten wenige Tage, aber das verfliegt. Zudem ist es sehr stabil und lohnt sich für den Preis.