SOFTWEARY Kinderbett Hausbett mit Lattenrost (90x200 cm), Einzelbett mit Rausfallschutz, Kiefer

Leider nicht wie erhofft

Wir haben dieses Bett für unseren Sohn bestellt. Positiv: die Anleitung und die Beschriftung der Materialien sind vorbildlich. Man findet wirklich alles direkt Negativ: - der Lack blättert bereits ab -auch nach 14 Tagen stinkt das Bett noch chemisch -die schraubenöffnungen sind zum Teil nicht gesichert oder nur mit billigen Aufklebern - der Lattenrost ist einfach billig Würden wir nicht nochmal kaufen

Schlechte Qualität

Der Artikel weist Qualitätsmängel auf. Der Verkäufer wurde kontaktiert, mal schauen welche Lösung hier angeboten wird.

Sehr schlechte Qualität sehr unzufrieden

Teile Pasten nicht richtig zusammen die oberen Bretter sind geteilt keine Stabilität da .Nicht zu empfehlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Bett ist absolut in Ordnung. Der Aufbau war sehr einfach.

Finger weg!!!!!

Leider würde ich hier noch nicht mal einen Stern vergeben. Bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Auf den Beispielfotos wird das Bett mit einer durchgängigen Lattung abgebildet, diese besteht jedoch aus zwei Einzelteilen und ist dadurch sehr instabil und für Kleinkinder ungeeignet. Das Holz hat viele Macken und für die Schrauben werden nicht genug Abdeckungen mitgeliefert. Beim Aufbau des Bettes war ein extrem chemischer Geruch da, der mindestens 2 Wochen lang anhielt, obwohl hier ein kinderfreundlicher Lack genannt wird. Habe ebenfalls den Hersteller kontaktiert, der aber gar keine Einsicht oder entgegenkommen gezeigt hat und noch nicht mal zusätzliche Abdeckungen für die Schrauben zugeschickt hat. Würde dieses Bett kein zweites Mal bestellen und rate dringend davon ab, für so etwas Geld auszugeben.