ZMH LED Tischleuchte Touch Schreibtischlampe mit 2.1M Kabel in wellenformigen Design, Dimmbar, LED-3000K, Warmweiß

Macht Licht, ist aber schlecht verarbeitet

War ein bisschen enttäuscht. Auf den Bildern sieht die Lampe natürlich gut aus und täuscht durch ein tolles Design Qualität vor, die sie nicht hat. Ja, das Licht ist ok, die Helligkeitsstufen funktionieren. Rein von der Funktion her also alles i.O. Das Problem ist die Verarbeitung. An den Rändern des gebürsteten Metalls wurde der Grat nicht abgeschliffen, die Silikon-Verkleidung des gebogenen Leuchtstreifens passt nicht vernüntig auf das Metall und an manchen Stellen scheint das Licht auch durch das Metall. Habe sie runtergesetzt zum halben Preis gekauft und würde sie auch nur dann weiterempfehlen, denn mehr ist sie definitiv nicht Wert. Außerdem habe ich eine andere Lampe mit den exakt gleichen Bildern hier gefunden, das ganze wirkt also auch zusätzlich noch ziemlich zwielichtig.

Schicke Tischlampe

Diese Tischlampe sieht sehr gut aus. Wir haben sie im Wohnzimmerfenster stehen und am Abend zum Fernsehen ist sie an. Ein gemütliches Licht.👌🏻

sehr schöne Lampe

aber für den Preis hätte ich mir mehr HÖHE erwartet.