Betz Handtuch Set 10-TLG. Handtuch - Set Premium Farbe Anthrazit & Silbergrau, 100 % Baumwolle, (10-tlg)

Mangelhafte Qualität

Dieses Set sollte als kleine Aufmerksamkeit, zum Umzug einer Freundin, an Weihnachten verschenkt werden. Knapp 50,00 € hielt ich für einen angemessenen Preis, um wenigstens nicht derart enttäuscht werden zu können. Bei einem Stückpreis von 5 € pro Handtuch, habe ich natürlich nicht mit Luxus gerechnet. Aber was hier als "Premiumware" angepriesen wird, entpuppt sich nach dem öffnen des Kartons als absolute Katastrophe. Der Stoff ist derart dünn, dass man meint, einen Putzlappen in der Hand zu halten. Die Nähte an den jeweiligen Enden sind befriedigend verarbeitet. Aber das die Handtücher Verfärbungen / Flecken, aufweisen, gibt dem Ganzen den Rest. Ein Hersteller von Wohntextilien sollte sich darüber im Klaren sein, dass 470 g/m2 absolut unzureichend sind, um griffige und saugfähige Handtücher herzustellen. Zusätzlich werden die Handtücher in Plastiktüten verpackt, ohne jegliche Herstellerkennung. Da habe ich bessere Erfahrungen mit wirklichen "Billiganbietern" a la ACTION gemacht.

Schöne Farbkombination

Durch die beiden Grautöne ist es nicht so fad im Bad. Material könnte etwas dicker sein. Leider ist eine Naht des Handwaschlappens aufgegangen. Wurde von mir zugenäht.

Die Handtücher kamen sehr schnell bei mir an. Die Qualität ist super.

Schöne Handtücher

Schöne Tücher, kein kratzen keine Flusen. Alles schön