en.casa Beistelltisch, »Sörby« Nachttisch Nachtkommode mit Schublade schwarz

Teils kaputt

Ich habe ehrlich gesagt das erste mal bei Otto bestellt denke das ist das erste und das letzte mal, dann bei dem nachttisch sind die Kanten bzw Seiten total abgenutzt und viele Stellen extrem schlecht verarbeitet. Finde das sehr unverschämt denn ich muss für mein Geld ebenfalls arbeiten, und kriege nichts geschenkt! Auch wenn es nicht so teuer war finde ich es nicht okay so was an KUNDEN zu verkaufen, den der Kunde ist der König!!!

Schlechte Qualität

Die Verarbeitung ist leider garnicht gut. An den Sichtbaren Kanten sind Kleberückstände und der Lack ist rundherum löchrig. Ich habe zwei bestellt und bei einem Produkt waren zusätzlich Kratzer auf oberen Platte.

Sehr schön und schneller Versand!

Ich kann mich der schlechten Bewertung überhaupt nicht anschließen. Der Tisch kam sehr gut verpackt an und wurde sorgfältig per GLS zugestellt. Der Tisch ist schnell aufgebaut und entspricht genau den Fotos! 👍🏻

Nachttisch

Die Nachttische sehen in echt viel schöner und edler aus als auf dem Bild. Qualität super, Aufbau war schnell erledigt.

Sehr stylisch

Ich liebe den tisch habe ihn 2 mal gekauft aber er ist nicht so stabil