MOVIT Akupressurmatte Movit® Akupressur-Set Akupressurmatte inkl. Kissen (Set, 3 teiliges Set), 75 x 44 x 2,5cm oder 130 x 50 x 2,5cm, Bezug 100% Baumwolle, 10 Farben

Matte kann helfen

Schnell geliefert, Farbe, Aussehen, Qualität alles wie beschrieben. Die Matte macht einen wertigen Eindruck, Haltbarkeit und Pflege kann noch nicht bewertet werden. Die Matte wurde für akute Rückenschmerzen gekauft zur Selbsthilfe bevor man wieder zum Arzt geht. Nach regelmäßiger Anwendung, anfangs nur kurze Zeit, dann steigernd, konnte man eine Linderung der Beschwerden feststellen. Es könnte also einen Versuch wert sein, uns gefällt es jedenfalls.

Habe die Matte gegen verspannungen im Rücken- und Schulterbereich gekauft. Die verarbeitung entspricht meinen Erwartungen und ich bilde mir ein, dass auch die Verspannungen besser geworden sind seitdem ich die matte nutze. Auch bei akuten beschwerden nutze ich die Matte. Am Anfang besser erst mit dünnen T-Shirt drauflegen, da man sich doch erst an die "behandlung" gewöhnen muss. Alles in allem bin ich zufrieden!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

für Einsteiger ein sehr gutes Angebot,

Gute Erfindung

Habe die Matte durch das Fernsehen kennengelernt. Es kostet mich zwar immer einige Überwindung mich auf die Matte zu legen, aber wenn ich dann erst mal liege, geht es mir nach kurzer Zeit besser. Meine Rückenschmerzen sind deutlich geringer und ich finde, dass es eine gute und sinnvolle Anschaffung war.

top

mir tut die Akkupressurmatte aktuell sehr gut, da ich starke Verspannungen habe. Jeden Abend sitze ich für ca. 1 Std. hier drauf und mache ein paar Übungen damit... ein wenig sind die Verpannungen schon besser geworden...

Sehr interessant

Es Ist sehr entspannt darauf zu liegen. Man merkt wie nach ein paar Minuten, die Wärme durch den Körper geht. Ich habe sie mir geholt, da ich mit starken Verspannungen zu tun habe. Von mir volle Kaufempfehlung

Es erfüllt seinen Zweck.

Preis Leistung passt. Es erfüllt, für was es gedacht ist und ich hätte sonst auch so nichts auszusetzen. Wollte es ausprobieren, daher find ich das eine gute Alternative zu den ganzen teuren Produkten.

Einfach super!

Habe die Matte in der Reha kennengelernt. Nach 5 Min. pieksen totaler wohlfühleffekt. Danach fühlt man sich sehr gut und entspannt (ca. 15 Min.).

Akupressurmatte

Für Anfänger sehr geeignet. Erstmal mit Tshirt ausprobieren. Farbe wie beschrieben und Material auch

Tolle Matte

Die Matte ist wirklich gut und nicht wirklich schlechter als teure Markenprodukte

Gut gegen Kopfschmerzen

Preislich super . Hilft gegen Verspannungen und Kopfschmerzen

Wirklich super

Qualität ist wie beschrieben. Die Matte tut meinem Rücken und meinem Nacken gut.

ich bin begeistert und merke nach 10 Minuten ...

ich bin begeistert und merke nach 10 Minuten schon eine Linderung

Wirklich angenehm

Sorgt bei mir für schnelle Entspannung, sobald wieder mal etwas zwickt

Eine Toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Einkauf

Habe die Matte erhalten ausgepackt und und ausprobiert.Bin sehr begeistert kann sie jedem weiter empfehlen.

Akupressurmatte

Die Motiv Akupressirmatte mit Kissen kann ich nur weiterempfehlen. Eine gute Alternative zum Arztbesuch

Qualität der Matte ist top

Jederzeit wieder, super Ergebnisse, bringt wirklich was, gerne wieder

muss nicht immer die teuerste sein, sie erfüllt ihren Zweck

Toller Arikel

Hochwertig verarbeitet, super preis Leistungsverhäktnis!

Tolle Entspannung

Für den Rücken und Nacken optimal. Wir sind sehr zufrieden

Wollte es kaum glauben

Es hilft wirklich bei meinen Verspannungen im Rücken, mußte mich erst daran gewöhnen. Jetzt benutze ich 3x die Woche und verspüre Besserung

Etwas stachelig aber gut. Ohne Shirt zuerst sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Durchblutung ist SPITZE. Es wärmt nebenbei. Ich bin sehr überrascht über die positive Wirkung. Die Rücken und Nackenverspannungen sind besser.

Gute Matte, effektvoll

sehr gute Matte, man muss es mögen, darauf Zeit zu verbringen - lindert einige Weh-Wehchen

Entspannung Pur

Entspannung Pur, ja: Allerdings erst nach mindestens 5 Minuten beginnt der Körper sich darauf einzustellen und mindestens 30 Minuten sollte man liegen bleiben sonst kann man sich das Geld sparen. Meine Migräne Ärztin hat mir die Matte empfohlen und auf unterschiedliche Qualitäten für Anfänger und Profis hingewiesen. Leider habe ich beim Kauf nicht auf das Merkmal geachtet ich habe mich von meiner Lieblingsfarbe verführen lassen. Nun trotzdem habe ich die richtige Ausführung für mich bekommen und bin erstaunt und zufrieden. Wichtig! Damit sich der Körper Entspannen kann muss der Geist gedanklich Frei sein, macht also erst eure Pflicht so das ich zwei Stunden Freiraum habt. Dann könnt ihr es auch voll genießen. Im Bett ist es nicht ganz so Grass am Anfang später auf dem Fußboden ist eine Steigerung möglich. Die Nackenrolle ist der Hit allerdings finde ich Sie im Bett entspnnender als auf dem Boden. Die Tasche ist Großzügig man muss nicht wie bei einem Schlafsack stopfen und Presse es passt ganz locker rein. PS: Es ist Richtiges Pink kein Rosa. Sons wäre der Artikel zurück gegangen. Bin total begeistert.

Entspannung pur

Ich habe mir die Matte aufgrund von Verspannungen im Rücken gekauft. Es tut sehr gut, darauf zu liegen. Nach kurzer Zeit entspanne ich mich und schlafe sogar hin und wieder ein. Der Rücken wird gut durchblutet. Klare Kaufempfehlung - ABER: Es loht sich, Preise zu vergleichen.

Starker Geruch

Und hat es gar nicht zugesagt. Material hat stark nach Chemie gerochen. Daher ging es zurück.

Pure Entspannung

Ich habe mir dieses Artikel gekauft, um meine Nackenschmerzen zu verbesser und zu entspannen. Was soll ich sagen. Es wirkt. Ich habe keine Nackenschmerzen mehr und benutze die Matte fast täglich. Sehr zu empfehlen !!!!!

Akupressur Matte

Super zum entspannen kann ich nur empfehlen.