zum Artikel

Kundenbewertungen für
Savvies Xtreme Glass 2.5D Full Cover Panzerglas für Samsung Galaxy A52s 5G (schwarz) für Samsung Galaxy A52s 5G, Displayschutzglas, 2 Stück, Schutzglas klar

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich habe den Artikel mehrmals von den Gleic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Artikel bereits mehrmals erhalten Obwohl ich sie nur 2 mal bestellt habe kamen sie 6 mal bei mir an und jedes mal sind Sie beschädigt hier angekommen ich sehe nicht mehr ein als Kunde So ein Produkt zu kaufen. Es ist auch eine bodenlose Frechheit, das man als Kunde den Retourenschein selber ausdrucken muss und der nicht beim Artikel erhalten ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1