zum Artikel

Kundenbewertungen für
LOSAN Fleeceweste Losan Mädchen Schlafanzug lang Pyjama Apfel rosa (2-tlg)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine Schande

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass dieser Schlafanzug aus "Made in Bangladesh" hergestellt wird, hätte ich ihn nie gekauft. Ich will mich nicht an der Armut und dem Unglück armer Menschen bereichern. Es sollte für mein Enkelkind zu Weihnachten sein......leider hatte ich die Verpackung schon entsorgt und den Pyjama nicht ausgepackt, sonst wäre er postwendend wieder an den Verkäufer zurückgegangen. In zukunft werde ich bei diesem Verkäufer kein einziges Stück mehr kaufen!!!! Ich ärgere mich total!!!!
1/ 1