Worldclassca Flanellhemd Worldclassca DAMEN HEMDJACKE KARIERT MIT KAPUZE OVERSIZED HOLZFÄLLERHEMD HOODIE KAROHEMD BLOGGER XS-XL (1-tlg)

Wirklich Schrott

Ich habe diese Jacke vor ein paar Wochen gekauft. Jetzt wurde sie das erstmal nach Anweisung gewaschen. Sie ist so dermaßen ausgeblichen und voller weißer Stoff Kügelchen das ich sie quasi weg schmeißen könnte. Mehr als enttäuscht und schade das ich kein Bild hochgeladen kann.

Richtig schlechte Qualität

Sowas habe ich lange nicht gesehen, die Qualität wie von China oder noch schlimmer. Nach dem ersten Waschen ist die Farbe weg. Für 50€ besser Markenjacke kaufen

Ein Witz?

Jacke hat keinen Hoodie, Material ist sehr schlecht. Würde ich nicht weiter Empfehlen, Artikel wird zurückgesendet.

Farbe verblasst noch der 1.Wäsche

Leider nach der 1.Wäsche ( 30 Grad) schon total verwaschen, sieht nicht mehr schön aus

Erst gut dann schlecht…

Als die Jacke ankam wahr ich mehr wie zufrieden! Nachdem ersten Waschgang (Handwäsche) und Lufttrocknen sah die Jacke gar nicht mehr schön aus.. sehr verblasst, fusselig, der Reißverschluss klemmt dermaßen und hab schon ein kleines Loch in der Kapuze.. sehr schade 🥺

Enttäuscht

Ich bin absolut enttäuscht für den Preis hätte ich ein bisschen mehr Qualität erwartet würde dieses Produkt nicht Weiter empfehlen

Nicht gut

Ich habe große xl bestellt damit es etwas overized ist. Aber... Ärmel viiiiiiel zu kurz und anders als auf den Foto auf nicht so lang sondern geht grad so bis zum Hosenbund.. Mogelpackung

Kann ich nicht beurteilen

Schade das die Größen nicht in Zahlen ausgedruckt sind denn ich habe abgenommen und hätte abstatte52 Größe 48 haben müssen hatte auch auf die Größen Tabelle geschaut aber auch da bin ich nicht durchgestiegen. Hatte dann bei Otto angerufen die Dame hatte mir dann gesagt was das für Größen sind ja war also zu klein habe wieder zurück geschickt da es schon zu späht war sie zu stornieren

Schrott!!

Material- srott, ist komplett anders als auf den Bild!! Daher wahrscheinlich auch nur ein Bild! Also Finger weg!

Farbe nach dem ersten waschen ausgeblichen!

Erst sah die Jacke schön strahlend aus. Nach dem ersten waschgang, wie ein alter Lappen. Schade!

Enttäuschend

Hatte eine bestimmte Farbe bestellt, leider entsprach die Farbe nicht dem von der Bestellung