Outdoorteppich Calgary - robuster Outdoor Teppich, auch für Küche oder Esszimmer, the carpet, Rechteck, Boho-Style, Außenbereich, Innenbereich, Vintage-Optik

Schön, aber leider riecht der Teppich.

1 Tag nach dem auspacken roch der ganze Raum stark nach Chemie. Hab ihn dann draußen 3 Tage auslüften lassen. Jetzt scheint es besser zu sein. Liegt erst wieder seit 3h im Zimmer Ansonsten optisch sehr schön.

Zieht ohne Beanspruchung Schlaufen!

Ich habe in/ Outdoorteppich im Esszimmer und hatte also eine Vorstellung bzw. Erwartung, was den Teppich angeht. Auf den ersten Blick hat das auch relativ gut gepasst, wobei die Grautöne kaum bemerkbar sind. Allerdings war der Teppich kaum ausgepackt, als schon die erste Schlaufe auftrat, die ich aber noch "verteilen" konnte. Der Teppich liegt unter dem Couchtisch, wird also nicht strapaziert! Bereits zwei Tage später war eine große Schleife da und die konnte man auch nicht wegmogeln, weil das Band lose (abgerissen) war, obwohl der Teppich kaum betreten wird! Kurz gesagt, nach 2 Tagen bereits irreparabel defekt! Trotz des Preises bin ich enttäuscht und werde den Teppich wohl zurück schicken (wenn ich das Ding verpackt bekomme) Schade um die Zeit und das Geld!

Toller Teppich

Leider nicht wie erwartet

Ging leider zurück. Schaut auf den Bildern anders aus.