Outdoorteppich Calgary - robuster Outdoor Teppich, auch für Küche oder Esszimmer, the carpet, Rechteck, Boho-Style, Außenbereich, Innenbereich, Vintage-Optik

Schön, aber leider riecht der Teppich.

1 Tag nach dem auspacken roch der ganze Raum stark nach Chemie. Hab ihn dann draußen 3 Tage auslüften lassen. Jetzt scheint es besser zu sein. Liegt erst wieder seit 3h im Zimmer Ansonsten optisch sehr schön.

Sieht toll aus.

Teppich rund

Sehr schöner Teppich liegt bei mir im Wohnzimmer Das Preis- Leistungsverhältnis top Ich empfehle ihn sehr gerne weiter

Sehr schöner Teppich

Schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden, er passt wunderbar ins Wohnzimmer. An einer Stelle hat der Teppich einen kleinen Webfehler, aber aufgrund des unschlagbaren Preises, kein Problem. Fällt nicht großartig auf :)

Zieht ohne Beanspruchung Schlaufen!

Ich habe in/ Outdoorteppich im Esszimmer und hatte also eine Vorstellung bzw. Erwartung, was den Teppich angeht. Auf den ersten Blick hat das auch relativ gut gepasst, wobei die Grautöne kaum bemerkbar sind. Allerdings war der Teppich kaum ausgepackt, als schon die erste Schlaufe auftrat, die ich aber noch "verteilen" konnte. Der Teppich liegt unter dem Couchtisch, wird also nicht strapaziert! Bereits zwei Tage später war eine große Schleife da und die konnte man auch nicht wegmogeln, weil das Band lose (abgerissen) war, obwohl der Teppich kaum betreten wird! Kurz gesagt, nach 2 Tagen bereits irreparabel defekt! Trotz des Preises bin ich enttäuscht und werde den Teppich wohl zurück schicken (wenn ich das Ding verpackt bekomme) Schade um die Zeit und das Geld!

Sehr Chic!

Der Teppich sieht super aus und hat eine tolle Qualität. Leider sah er auf meinem Boden zu unruhig aus. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

nur zu empfehlen

Persönlich noch schöner, pflegeleicht, ich habe zwei und sie sind perfekt für mich.

Toller Teppich

Schöner Teppich

Dieses ist ein superschöner Teppich mit einem tollen Muster. Eignet sich auch für drinnen. Haben ihn unter dem Esstisch und das sieht super aus.

Schöner und pflegeleichter Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. Er ist schön verarbeitet und sieht nach guter Qualität aus... jederzeit wieder.

Der Teppich passt super, modern schick. Liegt bei mir in der Küche.

Leider nicht wie erwartet

Ging leider zurück. Schaut auf den Bildern anders aus.

Ganz toller Teppich

Wertet meine Küche auf