möbelando Eckschreibtisch Margate, Moderner Winkelschreibtisch aus Spanplatte in Sonoma-Eiche / Weiß mit 2 Holztüren, 1 Schubkasten und 2 offenen Fächern.

Gute Nerven beim aufbauen

Hatte leider scheinbar Pech weil kaum etwas gepasst hat. Schrauben überall zu kurz geraten das ich mir selber welche besorgen musste, Griffe und Fussteile hatten kein Gewinde das die neuen Schrauben auch nicht griffen und somit viel Ärger und Stress. Schade, denn der Schreibtisch wäre für den Preis ganz in Ordnung wenn er steht

Super schön aaaaber…

… sehr kompliziert zum aufbauen. Bei der Anleitung wurde bei der Drucker Tinte gespart. Anleitung VIEL ZU KLEIN UND UNLESBAR! Falsch vorgebohrte Löcher! Ansonsten tut es was er soll, sieht schön aus und ist stabil und nun seit mehr als 7 Monaten im Einsatz. Kein Kratzer und sieht aus wie neu.

Schick und robust aber ...

u.a die Löcher für die Schienen zu klein, musste mit Metallbohrer nach bohren, Schrauben für Schublade fassen nicht an der Schiene. Griff hält auch nicht ... Schade eigentlich da wirklich ein schöner Schreibtisch.