Plissee Plisse Rollo Plisseerollo Easyfix ohne Bohren Jalousie Pleated Blind, euroharry

Aussehen okay aber der Rest …

Montage ist eine Katastrophe. Es fehlen die Papierhalterungen um das Plissee, beim aufhängen, geht es direkt auseinander. Das Plissee lässt sich kaum bewegen und nein, ich habe die Schnüre nicht zu fest gespannt. Plissees aus Discounter waren definitiv leichter zu installieren.

Sonnenblendschutz

Das Plissee ist an sich einfach anzubringen. Die Haltepunkte allerdings sind nicht hochwertig, so dass diese bei Raffung bereits kurz nach der Installation nicht mehr festsitzen. Ich bin froh, dass es noch Läden gibt, wo die Haltepunkte nachgekauft werden können. Deshalb behalte ich das Plissee. Den Zweck des Blendschutzes erfüllt es auf jeden Fall.

Toll schon

Es sieht schön aus .Aber es ist nur schwierig zum zusammen bauen .wir mussten zb das Rollen irgendwie drehen damit es passt und wir das Fenster zu bekommen

In ordnung aber

heller als gedacht. Die Klemmträger sind auch in Ordnung und recht schnell montiert.

Gut

Es ıst schön aber es klebt nıcht so wıe es seın sollte