Plissee Plisse Rollo Plisseerollo Easyfix ohne Bohren Jalousie Pleated Blind, euroharry

Betrügerischer Verkäufer.

Das Plissee an sich erhält eine Anleitung, mit der man nichts anfangen kann. Diese ist unzureichend für den Aufbau, da die wichtigsten Schritte nicht aufgezeigt werden. Somit sollte man sich viel Zeit nehmen und sich über das Internet bedienen. Das Plissee ist mittig nicht fixiert, in der Bedienungsanleitung aber schon, deswegen sollte man sich eine Fixierung in Form eines Seils schon vorher besorgen. Zu dem Verkäufer würde ich am liebsten nur einen Stern geben. Da das erste Plissee nicht gepasst hat, habe ich es selbstverständlich retourniert. Der Verkäufer missachtet schon über einen Monat den Eingang dieser Retour zu bestätigen. Somit erhalte ich schon Zahlungserinnerungen von Otto und muss dies mit denen Klären. Der Verkäufer antwortete für mein Anliegen nur, dass er ja viele Pakete erhält. Für dieses ignorante Verhalten rate ich allen davon ab, hier zu bestellen. Sollten Sie aber doch nicht abgeschreckt sein, weil es billig ist, so messen Sie alles am Fenster ganz genau aus und legen Sie Ihr Geld beiseite. Denn hier rechnet man gerne doppelt ab!

Schlechter gehts fast nicht

Trz richtiger Montage waren alle Plissees schief… konnten nicht richtig in Waage gesetzt werden. Wenn es oben grade war, war es unten schief und Mann konnte das halbe Fenster sehen.

das schlechteste Installationssystem

Diese Vorhänge sind mit doppeltem Kontakt installiert, was natürlich 1 Stunde dauerte, da er das Gewicht des Vorhangs nicht trägt. Es besteht keine Möglichkeit, die Klemmplatte zu nageln. Ich empfehle es nicht.

Schlechte Anleitung! Billige China Ware

Die Anleitung ist grauenhaft schlecht! Dadurch, dass ich es falsch gemacht habe durch die grauenhafte Anleitung, ist mir das Teil kaputt gegangen und mein Geld weg! Danke für nichts!

schlechter Artikel

verarbeitung war schlecht die Schnüre waren über die Breite sichtbar