Plissee Plisse Rollo Plisseerollo Easyfix ohne Bohren Jalousie Pleated Blind, euroharry

Betrügerischer Verkäufer.

Das Plissee an sich erhält eine Anleitung, mit der man nichts anfangen kann. Diese ist unzureichend für den Aufbau, da die wichtigsten Schritte nicht aufgezeigt werden. Somit sollte man sich viel Zeit nehmen und sich über das Internet bedienen. Das Plissee ist mittig nicht fixiert, in der Bedienungsanleitung aber schon, deswegen sollte man sich eine Fixierung in Form eines Seils schon vorher besorgen. Zu dem Verkäufer würde ich am liebsten nur einen Stern geben. Da das erste Plissee nicht gepasst hat, habe ich es selbstverständlich retourniert. Der Verkäufer missachtet schon über einen Monat den Eingang dieser Retour zu bestätigen. Somit erhalte ich schon Zahlungserinnerungen von Otto und muss dies mit denen Klären. Der Verkäufer antwortete für mein Anliegen nur, dass er ja viele Pakete erhält. Für dieses ignorante Verhalten rate ich allen davon ab, hier zu bestellen. Sollten Sie aber doch nicht abgeschreckt sein, weil es billig ist, so messen Sie alles am Fenster ganz genau aus und legen Sie Ihr Geld beiseite. Denn hier rechnet man gerne doppelt ab!

Aussehen okay aber der Rest …

Montage ist eine Katastrophe. Es fehlen die Papierhalterungen um das Plissee, beim aufhängen, geht es direkt auseinander. Das Plissee lässt sich kaum bewegen und nein, ich habe die Schnüre nicht zu fest gespannt. Plissees aus Discounter waren definitiv leichter zu installieren.

Retoure Ware als neu Ware verkauft

Das Produkt weist auf leichte Verschmutzung und oberflächliche leichte Beschädigung auf. Hinzu kommt dass dieser nicht Orginal verpackt ist und die Montage Bänder entfernt worden sind. Dieser Zustand erschwert die Montage und ist ein eindeutiger Hinweis, dass dieser ausgepackt und eventuell schon mal montiert worden sein könnte.

Pilssee

Für den Preis alles ok. Maße passen . Zusammen bauen super

Schlechter gehts fast nicht

Trz richtiger Montage waren alle Plissees schief… konnten nicht richtig in Waage gesetzt werden. Wenn es oben grade war, war es unten schief und Mann konnte das halbe Fenster sehen.

Schönes Plissee

Nach kurzem experimentieren, hat man den Dreh dann auch raus und man kann es einfach anbringen. Sie sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.

Endlich etwas passendes für unsere Fenster ...

Endlich etwas passendes für unsere Fenster 👍 sowas hab ich schon lange gesucht

Super Faltrollo

Das ist der Trend von heute, einfache Montage, super leichte Bedienung.

das schlechteste Installationssystem

Diese Vorhänge sind mit doppeltem Kontakt installiert, was natürlich 1 Stunde dauerte, da er das Gewicht des Vorhangs nicht trägt. Es besteht keine Möglichkeit, die Klemmplatte zu nageln. Ich empfehle es nicht.

Preis Leistung stimmt

Ist nicht sehr hochwertig, aber hat alles gepasst. Da ich schon viel Erfahrung mit dem Montieren von Plissees habe, war das kein Problem. Hab das Rollo vorher mit einem Band zusammengebunden, um es leichter zu montieren, da ich nicht fixiert war, wie in der Beschreibung angezeigt. Sind zufrieden.

Gute Verarbeitung

Gut

Schöne Plissees

Einfach anzubringen, sehen gut aus. Preis Leistung ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

Schön

Aufbau ging schnell, gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen

Seher gut

Seher gut 👍 👍 👍

Sonnenblendschutz

Das Plissee ist an sich einfach anzubringen. Die Haltepunkte allerdings sind nicht hochwertig, so dass diese bei Raffung bereits kurz nach der Installation nicht mehr festsitzen. Ich bin froh, dass es noch Läden gibt, wo die Haltepunkte nachgekauft werden können. Deshalb behalte ich das Plissee. Den Zweck des Blendschutzes erfüllt es auf jeden Fall.

Ich kann nicht sagen, dass es sehr ...

Ich kann nicht sagen, dass es sehr hochwertig ist, aber es tut seine Arbeit gut

Sehr zufrieden

Ich hatte erst eins bestellt und das hat mich in Preis Leistung sehr überzeugt. So habe ich noch 2 weitere bestellt. Nutze sie für Schlafzimmer und Balkon Tür.

Schlechte Anleitung! Billige China Ware

Die Anleitung ist grauenhaft schlecht! Dadurch, dass ich es falsch gemacht habe durch die grauenhafte Anleitung, ist mir das Teil kaputt gegangen und mein Geld weg! Danke für nichts!

Für das Geld eine gutes Rollowürde ich immer ...

Für das Geld eine gutes Rollowürde ich immer wieder für meine Fenster kaufen

Sehr schöne Jalousien

Am Fenster angebracht, ist das Grau sehr viel heller. Ich hatte auf das du kle Grau gehofft. Aber die Sonne lässt sie viel heller erscheinen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Preis-Leistung ok

Plissee 45x100

Von Qualität her ganz ok, aber kompliziert aufzuhängen

Toll schon

Es sieht schön aus .Aber es ist nur schwierig zum zusammen bauen .wir mussten zb das Rollen irgendwie drehen damit es passt und wir das Fenster zu bekommen

In ordnung aber

heller als gedacht. Die Klemmträger sind auch in Ordnung und recht schnell montiert.

schlechter Artikel

verarbeitung war schlecht die Schnüre waren über die Breite sichtbar

Ich bin sehr zufrieden .

Super Plissee

Einfach an zu bringen lg

Einfache Handhabung

Das Plissee ist super verarbeitet, die Farbe schön und die Montage selbsterklärend, habe gleich nachbestellt.