EUGAD Barhocker (2 St), Gepolsterter Drehhocker mit Luftheber-Design, Kunstleder

Gute Hocker

Ich finde die Hocker an sich ganz gut, der Aufbau war Simpel, der Komfort ist ebenfalls in Ordnung.

Diverse Teile fehlen

Bei diesen Hockern fehlten viele Teile, es kam nicht richtig verpackt an, der Karton war kaputt. Selbst in Afganistan kommen die Pakete besser an. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt und habe es direkt wieder zurück geschickt

Sind kaputt angekommen

Ich habe die Stühle bestellt sind sehr schnell angekommen beim auspacken festgestellt ein Plastik Teil an einem Stuhl ist kaputt habe nich mehr weiter gemacht sofort eingepackt und es geht wieder zurück. Wie kann man sowas nur verkaufen. Es sieht gleich beim auspacken kaputtes Teil. Deswegen nur ein Stern.

Schön!

Schön stylisch und modern !! Das einzige ist ,die Stühle bzw Barhocker könnten einbisschen stabiler werden!!!Aber ansonsten Tip Top!

Leider Probleme bei der Lieferung (Hermes) ...

Leider Probleme bei der Lieferung (Hermes) aber ansonsten ok für den Preis. Leider sind die Lehnen ein wenig niedriger als ich erwartet hatte und auch die Sitzflächen sind nicht ganz so gut gepolstert. Aber nach 2 Monaten Benutzung noch keine Schäden. Für den schmalen Taler in Ordnung

Klasse Barhocker

Barhocker perfekt für die Messe, gute Qualität

Tolle Stühle!

Wir sind mit den Stühlen super zufrieden. Die Stühle halten was sie besprechen und wir würde. Sie jederzeit wieder kaufen

Barhocker

Optisch sehr schöne und gut verarbeitete barhocker. Man sollte allerdings aufpassen, wenn man kinder hat. Die hocker kippen, wenn die Kinder alleine hoch klettern.