TroniTechnik Gefriertruhe Einstellbarer Temperaturregler, kühlen und gefrieren BORGAR 160 PRO, 70 cm breit, 147 l, inkl. Dual Thermostat, LED Licht, Griff, Schloss, Rollen, Einlegekorb

Gute Gefriertruhe

Für den Preis kann man die Gefriertruhe empfehlen, sie läuft sehr leise. Die Verpackung könnte man noch verbessern da die Gefriertruhe leichte Beschädigungen hatte.

Nicht zu empfehlen

Es waren keine montierbaren Rollen dabei. Die bereits eingedrehten Schrauben mussten entfernt werden , um Schloss und Griff zu montieren. Dies war jedoch nicht so einfach wie man meint. Die Schrauben haben durchgedreht. Würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Keine Empfehlung

Ich bin doch sehr stark verwundert. Zunächst bestellte ich die Truhe, dann stellte ich fest, dass diese Truhe einen falschen Stecker hat (vermutlich USA Stecker) und auch keine montierbaren Rollen, somit wendete ich mich an den Kundendienst und schilderte den Sachverhalt. Diese baten mir an, die Truhe auf deren Kosten zurückzusenden und sie würden sofort Ersatz schicken. Soweit so gut. Gestern bekam ich dann die Antwort, dass diese Truhe nicht mehr lieferbar sei und ich eine Rückerstattung bekäme. Für mich stellt sich dann die Frage, warum die Truhe dann noch angeboten wird......?!?! Oder liegt es daran, dass ich die Truhe rabattiert gekauft habe und wir es hier mit einem Fall von Kundenverarschung zutun haben???? Ich bin wirklich sauer!