COURSE Sweatshirt NASA

Wunderschön 😍😍😍

Ein absoluter Hingucker... Wunderschönes, hochwertiges Material. Leider fällt der Pullover sehr groß aus, so dass mir selbst die Gr. XS viel zu groß war. Schade, denn ich hätte ihn sehr gerne behalten. Trotzdem würde ich das Sweatshirt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Sweatshirt

Preis-Leistung passt hier. Die Größe entspricht wie angegeben. Schönes Weiß mit coolem Frontprint. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und ist gut verarbeitet. Hier bekommt man was man auf den Artikelbildern sieht (was leider nicht immer der Fall ist). Hoffe die Qualität hält sich auch nach der ersten Wäsche.

schön

Qualität super. Artikel wie auf den Bild. Könnte ein Tick länger sein. Größe passt hab ihn eine Nr größer genommen sitzt dadurch locker

Wunderschönes Shirt

Der Schnitt ist etwas kurz! Der Stoff könnte weicher sein aber nach dem ersten Waschen wird es wahrscheinlich besser!

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt. Tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Passform ist so wie es sein soll.

Sweater

Habe die Größe M und das Sweatshirt auch in der M bestellt. Passt wie angegossen und tolles Material

Super Sweatshirt

Super Sweatshirt lässt sich zu allem kombinieren und ist super zu tragen.Daumen hoch empfehlenswert