zum Artikel

Kundenbewertungen für
Craftfull Benzinrasenmäher 5in1 Benzinrasenmäher CR-196-10D inkl. Dreiradantrieb - 196 cc, 53 cm Schnittbreite, (Rasenmäher Benzin inkl. Getränkehalter, Schnitthöhe in 8 Stufen verstellbar - Euro-5-Norm - Rasenkamm), 4,4kW - GT-Leichtlaufgetriebe - Easy Clean Funktion - 62l Fangsack

5.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schweres Gerät , für Männer Perfekt.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Mäher bestellt, ohne vorher die Bewertung zu lesen. Das hätte ich tun sollen. Ausprobieren konnte ich Ihn nicht, da die Firma den Zubehör Karton von einen andern Mäher mitgeschickte . Die Firma war nicht in der Lage und den richtigen Karton mit dem Zubehör zu schicken. Also zurück! Der Mäher machte eine guten Eindruck, wäre aber für mich viel zu schwer gewesen.

Super rasenmäher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert er macht eine tolle Arbeit und geht super leicht an, lässt sich auch ohne Antrieb leicht schieben mit Antrieb einfach der Hammer. Eine tolle schnittbreite.

Einfach ein Geilenkirchen rasenmäher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1