meineWunschleuchte LED Wandleuchte, Lesearm, LED wechselbar, LED fest integriert, Warmweiß, innen, Leselampe mit Schalter & Stecker Nachttischlampe Wand H: 23,5cm

Tolle Lampen sehr Hochwertig

Ich bin sehr zufrieden ... Tolle Lampen ..habe 2 gekauft. Gibt eine tolle Stimmung.

Schöne Lampe

Die Lampe ist sicher verpackt und unbeschadet angekommen. Weiß und graue Variante zur Auswahl bestellt, grau kostet ca. 40 Euro mehr! Warum? Es ist nur die Farbe, die beide Artikel unterscheidet. Die Lampe an sich ist super, aber durch den Preisunterschied nur durch die variable Farbe muss ich leider zwei Sterne abziehen!

Edel-Lampe

Sehr schöne und hochwertige Lampe mit extra Leselampe. Leichte Montage und optisch auffällig, aber stilvoll. Mit einem Leuchtmittel ( z.B. Duoklick)das dimmbar ist, kann mittels der Lampen-An-und-aus-Taste auch ein dezenteres Licht gewählt werden, was ich sehr angenehm finde.

Tolles Ambiente

Sehr schlichtes, praktisches Design. Passt eigentlich überall und Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Hab gefunden was ich gesucht hab

Eine kleine Lampe , stabil gebaut und trotzdem elegant. Lange Lesearm ist toll genügend LICH wen man was dunkles strickt. Bin begeistert. Danke Otto

Hübsch und funktionell

Schöne Wandleuchte mit sehr stabilem Lesearm - wäre die LED im Lesearm auswechselbar, hätte es 5 Sterne gegeben. Preis/Leistung = Gut, in der weißen Version