meineWunschleuchte LED Nachttischlampe, LED wechselbar, Warmweiß, kleine skandinavische Landhausstil mit Stoff Lampenschirm Grün H: 26cm

Wunderschöne Nachttischlampen

Super schöne Nachttischlampen zum kleinen Preis. Sie haben ein sehr angenehmes Licht und sind perfekt für um Schlafzimmer!

Schön im Flur

Schöne kleine, stromsparende Leuchte, die mit warmem Licht abends den Flur beleuchtet. Echt zu empfehlen, klein und fein.

Lampen

Sehr schöne Lampen. Habe für Schlafzimmer bestellt. Passen perfekt auf den Nachtisch. Bin sehr zufrieden.

süßes Lämpchen

Habe diese Lampe für eine alte Dame bestellt. Sie sieht schick aus und hat genau die richtige Größe für den Nachttisch

Schöne, kleine Lampe

Macht sich gut auf dem Nachttisch mit der kleinen Größe. Spendet ein warmes, gemütliches Licht.

LED lampe

Sehr schöne kleine Lampe. Die Farbe ist toll und nicht zu groß. Kann ich nur wärmstens Empfehlen.

Sehr schöne kleine Lampe mit warmen Licht! Bin sehr zufrieden! Guter Preis!

schöne lampe

sehr schöne kleine lampen , pass sehr gut zu meine zimmer 🌺

Tolle Lampe

Sehr schönes Licht und super Optik, schnelle Lieferung, gerne wieder

Nichts zu meckern

Schlicht und einfach. Für mich perfekt. Habe nichts auszusetzen.

Super schöne Lampe! Die Glühbirne, die dabei war, ging leider nicht, aber haben sie einfach ersetzt.

Die Lampe hat mir nicht gefallen, da sie Ton ...

Die Lampe hat mir nicht gefallen, da sie Ton in Ton ist. Habe sie vor 6 Wochen zurückgeschickt, da mit PayPal bezahlt. Warte immer noch auf meine Rückzahlung werde ständig vertröstet. Also bitte nur auf Rechnung bestellen!!!

schöne Lampe - gutes Preis/Leistung Verhältnis

Die Lampe ist schön und nicht zu groß. Ideal auf dem Nachttisch. Ich wollte auch eine Lampe mit Ein- und Ausschalter, da ich bei Lampen mit Touch-Funktion schlechte Erfahrungen gemacht habe. Positiv ist auch zu bewerten, dass für den Preis auch noch die LED-Lampen dabei sind.

Kleine handliche Tischlampe

Entsprechen voll meinen Erwartungen. Klein - handlich - preiswert!

Gibt tolles Stimmungslicht

Die Lampe gefällt mir sehr gut, sie gibt ein gemütliches warmes Licht. Sie sieht dabei noch sehr schön aus.

Sehr hübsch

Diese Lampe hat keinen rosa Stich wie auf den Bildern , aber das war auch genauso wie ich es wollte . Diese kleinen Lampen sind einfach sehr hübsch und machen den Raum gemütlich. Einen Punkt Abzug gibt es leider, da sie qualitativ nicht sehr gut verarbeitet sind.

Super Lampe

Eine qualitativ hochwertige kleine Tischlampe. Ich habe 2 in Beige (eher kühler Farbton) bestellt und werde jetzt noch eine weiße für die Küche bestellen. Die mitgelieferte LED-Birne hat ein schönes warmes Licht. Für mich eine Kaufempfehlung!

Genau wie Beschrieben

Kann ich nur empfehlen

Schöne dekorative Lampe

Ideal als Nachtisch Lampe, habe sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie ist begeistert

Praktisch

Sehen sehr schön aus .👍