Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-442

schöne Farbe, aber entäuschende Qualität

Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Jacke wäre schön, wenn die Qualität für den Preis nicht so entäuschend wäre. Einfache Nähte, die Handwärmer bestehen aus sehr dünnem Material. Hinzukam ein Materialfehler bei der Kapuze, so dass sich diese nicht schließen lässt. Artikel geht deshalb zurück.

Komischer Schnitt

Jacke viel zu groß geschnitten, überhaupt nicht taliert.

Schöne Jacke aber ….

Die Jacke Ansich ist toll aber die Farbe weicht doch um einiges vom Bild ab. Leider

Nicht mein Schnitt

Sie ist obenrum sehr weit und unten Recht eng und ich habe sie schon zu groß bestellt. Die Qualität ist aber sehr schön, Farben auch schön, das helle ist sehr grell. Die Daumenschlaufen fand ich toll, aber leider hat die Jacke für mich kein guten Schnitt.

Viel zu groß

Eigentlich eine schöne Jacke. Die Farbkombination gelb/schwarz sieht echt gut aus. Die Ärmel sind mir persönlich zu lang und zu weit, ebenso an den Schultern. Der Brustumfang war ok. Aber beides passt bei mir nicht zusammen

Sportlich Elegant

Sah sehr schick auf dem Bild aus aber entsprach dann doch nicht meiner Vorstellung .