Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-442

Stylisch gute Softshelljacke

Softshelljacke hat gute Passform, sehr körperbetont geschnitten, guter Tragekomfort , lässt keinen Wind durch, wasserabweisend und trotzdem atmungsaktiv . Durch die Farbkombination dunkelblau/hellblau und der Reißverschlüsse setzt die Jacke modische Akzente. Die abnehmbare Kapuze ist zweckmäßig, aber auch sehr dicht gewebt. Die Innentaschen sind von Vorteil. Allerdings ist das Gewicht der Jacke etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr schöne Jacke...

Haben Sie leider etwas zu groß bestellt. Ging somit zurück. Haben uns aber trotzdem dann für eine andere Jacke entschieden. Bei dieser Jacke war zudem im oberen Bereich ein Zierband eingenäht, Innenseite, unterhalb der kaputze. Dieses kann auf der Haut ziemlich kratzen. Je nach Kleidung unten drunter. Aber sonst sehr schöne Jacke.

Tolle knallige Farbe

Die Jacke hat eine tolle Farbe und gute Verarbeitung. Sie ist innen mit Flece, das macht sie wärmer als andere Softshelljacken. Zieht man an kalten Tagen den Reißverschluss ganz zu, drückt es am Hals. Aus Mangel an Alternativen, habe ich sie behalten